Freitag, 5. April 2013

China Glaze - Zieh die Moonboots an

Hallo Ihr Hübschen,

heute kommt der letzte China Glaze Holo Lack an die Reihe. Diesmal habe ich den "Strap on your Moonboots" getragen.
  
Moonboots deckt mit zwei Schichten und wie immer habe ich den Polishield drüber lackiert. Das hier ist für mich die perfekte Jeansfarbe. Tacken dunkler als Take a Trek und der stärkste Holo von allen dreien.                                                                                

Hier brauchte ich nämlich nicht die Schreibtischlampe. Denn Moonboots zeigt auch im Sonnenlicht den Holo Effekt. Immer noch sehr dezent, aber immerhin sichtbar.


Ich persönlich mag lieber die knalligeren Holos, aber direkt von einem Fehlkauf würde ich nicht sprechen, immerhin sieht man ja etwas.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Viola

Kommentare:

  1. Hmmmm...den Holo Effekt von dem Moonboots hatte ich als relativ schwach empfunden bzw. schwächer als den von Take A Treck. Licht? Aber egal - meiner ist sowieso schon wieder ausgezogen.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn toll und allgemein alle hologlams.
    Der Holoeffekt ist zwar dezent aber trotzdem schön und ich mag die kräftigen Farben in Kombination mit dem metallic :-)

    AntwortenLöschen