Montag, 8. April 2013

Zerstörst du noch oder schützt du schon ? - Woche III

Hallo Ihr Hübschen,

eine neue Woche, eine neue Runde Zerstörst du noch oder schützt du schon? Und ich merke, dass ich immer fauler werde. Make up runter und gut ist. Keine Pflege, kein Creme, kein nichts. Ob das so gut ist weiß ich nicht, aber bisher hat sich noch niemand, vor allem nicht meine Haut, beschwert.

Also, lasst uns sehen, was letzte Woche vernichtet wurde:

 Haare:

 - voller Stolz kann ich sagen, dass die Spülung leer geworden ist.
- Das Lush Shampoo und Spülung habe ich diese Woche nicht benutzt, weil ich das Gefühl hatte, das ich davon viel mehr Haare verliere als sonst. Außerdem mag ich das Gefühl des Shampoos nicht so

 Nägel:

- ja, sowohl den Basecoat als auch den Polishield habe ich diese Woche regelmäßig benutzt, leider scheinen die dazugehörigen Lacke allersamt Fehlkäufe zu sein. Na gut, zwei gerade nicht, aber immerhin.


Gesicht:

wie immer: Ultra Bland für die Make-up Entfernung, Herbalism für das morgendliche Erwachen und Dark Angel für den Traummann ;)

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche
Eure
Viola





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen