Mittwoch, 3. April 2013

Butter London - No more Waity, Katie

Hallo Ihr Hübschen,

heute zeige ich euch meinen ersten Butter London Lack, den ich von Elena zu Ostern geschenkt bekommen habe. Butter London und ich, tja das ist so eine Art "Ich schleich oft drum herum, kaufe aber dennoch nichts, Liebe" Oft stehe ich vor dem Aufsteller, entscheide mich dann aber gegen diese Lacke. Nun hat Elena mir diese Entscheidung abgenommen.


Bei NmWK handelt es sich um einen Lack, der eine graue Basis mit kleinen lila Pünktchen hat. Solo sind er und ich keine Freunde geworden, also nutze ich ihn zum aufhübschen. Der Lack wurde eigens zur Hochzeit von Kate und William kreiert und ich bin mir sicher, dass wenn das Baby geboren wird, es nicht nur Strampler, Geschirr und Fotos geben wird, sondern auch bestimmt wieder Lacke zu Ehren des Babys.


Aufgrund dessen, dass der Lack grau lackiert habe ich mich dazu entschlossen, meinen alten Manhatten 87J herauszukramen und zu lackieren (Manhatten hat ganz schön kurze Stöpsel und Pinsel). Ich hatte NmWK schon auf weißen Lack ausprobiert, aber das gefällt mir nicht so gut. Daher finde ich ihn persönlich schöner auf dunklen Matschfarben. Der Auftrag war relativ leicht, ich habe nur eine Schicht gebraucht. Von daher hat er jetzt nicht so gezickt. Allerdings hätte ich vier Schichten gebraucht, wenn ich ihn solo lackiert hätte. Und das ist nun wirklich nicht mein Ding.


Ja, doch ich mag ihn ;) Auf jeden Fall war es eine schöne Überraschung und ich glaube man sollte Butter London nicht gleich den Rücken zu drehen.
Vielen lieben Dank Elena, für das tolle Ostergeschenk, ich freue mich sehr darüber.

Viele Grüße
Viola

Kommentare:

  1. Ich bin mit 3 Schichten ausgekommen. Trotzdem fand ich es einfacher eine Schicht Kelly (also die von Zoya, die den gleichen Grauton hat ;o)) unter der Katie aufzutragen. Katie meets Kelly.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei froh, und ja es ist wirklich einfacher nur eine Schicht auf einen anderen Lack zu lackieren.
      Na für den einen hole ich mir jetzt nicht Kelly ;) Da müssen die grünen Matschfarben auch ausreichen.

      Liebe Grüße
      Viola

      Löschen