Dienstag, 9. April 2013

Fascination Street

Hallo Ihr Hübschen,

heute zeige ich euch einen Neuzugang, der mir richtig gut gefällt. Warum? Nun ein Lack, zwei Versionen und eine davon zeige ich euch hier und jetzt:

Fascination Street aus der Dark Horse Collection von Cirque, ein dunkelblauer Holo Lack:


Die "faszinierende Straße" aus der "Dunklem Pferd" ist ein dunkelblauer Holo Lack, in dem auch schwarz und lila mit drin enthalten sind. Haltet mich für bescheuert, aber der Lack riecht schon fast gut :D Er beißt nich in der Nase, die Augen tränen nicht. Und die Lacke sind Big 3-Free. Finde ich persönlich klasse.


Der Lack deckt in zwei Schichten perfekt und ich habe eine normale Base benutzt und siehe da: Keine Rillen oder sonstige Unebenheiten, wie sie bei der CG Holo Kollektion zu finden sind. Der Holoeffekt ist hier ziemlich stark (was die Kamera vor lauter Glitzern nur unscharf schaffte), auch wenn es eher ein gebrochener und kein lineaer Effekt ist.


Ich trage zwei Schichten und eine Schicht Bastellack drüber, damit der Lack wie immer schneller trocknet. In einem anderem Versuch, den ich euch bald zeige, habe ich keinen Schnelltrockner benutzt und muss sagen, dass man beim "trocknen" zuschauen kann.


Wie gefällt euch der Lack? Im übrigen kostet der Lack, sofern ihr über Cirque bestellt 15$, die Lieferung war sehr schnell.

Liebe Grüße
Viola

Kommentare:

  1. Ich halte Dich nicht für bescheuert ;-)) Die Lacke enthalten ätherische Öle, u.a. Lavendel, daher kommt der doch angenehme Geruch :-)
    Mich hatte der Geruch derart irritiert, dass ich rausfinden "musste", wieso das so ist...

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, guck schau an. Das hätte ich ja nun nicht gedacht.
      Ja, das hatte ich mir auch für den nächsten Tag vorgenommen, aber du warst schneller :)

      LG
      Viola

      Löschen
  2. Schick! :) Ich finde die Cirque Lacke auch einfach toll, aber musste mich bisher mit Bilder anschauen beglücken. ^^

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich auch. Aber dann habe ich mich doch getraut und mir zwei Lacke gekauft und ich muss sagen, gar nicht mal soo eine blöde Idee

      LG
      Viola

      Löschen
  3. Was für eine wunderschöne Farbe!
    Gefällt mir wirklich gut! :)

    AntwortenLöschen