Mittwoch, 10. April 2013

Fascination Street - matt

Hallo Ihr Hübschen,

ja, heute gibt es erst jetzt einen Post. Und zwar erneut den Fascination Street, allerdings ohne Polishield. Erneut habe ich zwei Schichten auf einem Basecoat lackiert und siehe da: Das Ergebnis lässt sich auch sehen.


Dank Petra weiß ich jetzt auch, warum der Lack angenehm riecht, da sind ätherische Öle drin. Gar nicht mal so schlecht :) Auftragen ließ er sich recht einfach und es machte Spaß dabei zu zu sehen, wie der Lack trocknete.

Der Holo Effekt.. Jaaa.. ganz spannend, auch hier gebrochen (is klar oder?) und er ist immer noch sichtbar. Zwar nicht mehr ganz so stark wie in der glänzenden Form, aber immer noch sichtbar.

 Welche Version gefällt euch besser? Matt oder Glänzend?

Es grüße
Viola

Kommentare:

  1. Ich glaube, mir gefällt die matte Version besser. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ehrlich gesagt unsicher, ich mag irgendwie beide Varianten

      Löschen