Donnerstag, 11. April 2013

Planet Caravan - Planet des Wohnwagen

Hallo Ihr Hübschen,

heute wird es seltsam! denn der heutige Lack ist zwar von Cirque, nennt sich aber Planet Caravan, also Planet des Wohnwagen. Nein, ich kann euch nicht sagen,wieso Cirque auf diese Farben kommt und nein, ich weiß auch nicht was dann der Name soll.


Der Lack deckt in zwei Schichten und wird erst matt. Ich persönlich habe aber Polishield drüber lackiert und habe von daher nur ein Foto, auf dem der Lack matt ist. Auch hier riecht der Lack angenehm und er lässt sich leicht auftragen.


Die Farbe ist *pfft* ja also.. irgendwie Bunt :D Auf jeden Fall hat der Lack eine schwarze Basis mit ganz vielen bunten Glitterteilchen, die in allen Farben schimmern. Bevorzugt lila, grün und gold.


Ich mag den Aufbau und irgendwie erinnert der Lack mich an A-England, wobei hier der Schimmer ein bisschen subtiler und nicht gleich BÄM gewesen ist.


Wie das nächste Woche weiter gehen wird, weiß ich noch nicht, denn hier am Haus finden arbeiten an der Fassade statt und da möchte ich nicht unbedingt draußen stehen und meine bemalten Nägel lackieren ;)

Es grüßt
Viola

Kommentare:

  1. Sehr hübsch. :) Die machen bei Cirque auch einfach tolle Lacke.

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da hast du recht.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Irgendwie steh ich momentan unglaublich auf dunkle Lacke - aber die machen schlechtes Wetter bei mir :x Aber der ist wirklich hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich habe in letzter Zeit auch nur dunkle Lacke getragen. Bis auf einml. Da habe ich sie mir aus Frust in Neonorange lackiert. Und was ist? Keinem aufgefallen, aber wenn ich dunkle Lacke trage, dann schon

      Löschen
    2. Du, wann wem welche Lacke auffallen, ist mir momentan noch ein Rätsel... Mein Chef ist da so ein Paradebeispiel - Rot ja, alles andere (egal wie knallig) nein. Logik? Nicht vorhanden - weil ansonsten guckt er mir auch auf die Nägel, sagt nur nix ^^

      Neonorange? Klingt gut, ich wollte mich mal an Gelb ranwagen ;)

      Löschen