Donnerstag, 10. Oktober 2013

Nur eine Pause oder?

Hallöchen,

fast sechs Monate ist es her, dass ich hier zuletzt etwas postete. Ich sagte damals, dass ich in zwei Wochen wiederkommen würde. Aus den zwei Wochen sind sechs Monate geworden.

Es geschah langsam: Ich öffnete die Schubladen auf der Suche nach einem Lack und starrte verständnislos auf die vielen Lacke. Auf der einen Seite überfordert: Welchen nimmst du, auf der anderen Seite: wie konntest du nur so viel Lacke anhäufen? Ich entschied mich für keinen Lack. Und dies geschah immer öfters. Ich verlor von jetzt auf gleich die Lust.

Sechs Monate und kein neuer Nagellack, sechs Monate und nackte Nägel. Selbst zum Nagelhärter griff ich nicht. Sechs Monate in denen ich einfach die Schnauze voll hatte vom Nagellack. Heute auch noch, die Nägel sind kurz, sogar so kurz, dass ich erst wieder neu tippen lernen musste. Ne keine Sorge, die Sprache habe ich nicht verlernt, nur das Aufsetzen der Fingerkuppen, mit langen Nägeln tippt es sich anders als mit kurzen.

Irgendetwas hat mich ziemlich gestresst und mir die Laune verdorben. Heute noch versuche ich herauszufinden, was es genau war und ich kann es immer noch nicht benennen.
Wahrscheinlich war es irgendetwas kleines, absolut nichtiges. Egal, das ist auch wirklich uninteressant, ich wollte mich eigentlich nur kurz zurückmelden.

Ich habe einige Listen (ich LIEBE To-Do Listen) und Pläne um mein Leben umzugestalten, ob ich dies weiter in diesem Blog dokumentiere weiß ich nicht, schlecht wäre es sicherlich nicht, aber ob das langweilige Leben so interessant ist? Werde ich spontan entscheiden

Vielleicht werde ich auch am Anfang erst mal unregelmäßiger bloggen, damit ich wieder die Lust und Laune daran gewinne.
Vielleicht wird dies nicht mehr ein Blog über Nagellacke, hey ich hab euch dennoch gestalkt und weiß genau was ihr gepostet und gemacht habt!, sondern eher über alltägliches.
Kochen, DIY, Konzertvorbereitungen (zwei kommende im November und zwei im Februar) ich bin jetzt schon wie ein Häschen auf Duracell, wenn ich nur daran denke :D und ja, ich zähle die Tage bis zu den Konzerten :D

Provehito in Altum
Viola

Kommentare:

  1. Aaaaah sie lebt noch! :)
    Hach, ist das schön, mal wieder was von dir zu lesen! Ich würde mich freuen, wenn es bald mal wieder was von dir gebt - egal ob Nägel oder Rezepte oder sonstiges :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahaa.. Aber du treulose Tomate bist doch dran mit mailen :)
      Irgendwas werde ich definitiv posten, keine Sorge
      liebe Grüße
      Viola

      Löschen