Donnerstag, 30. August 2012

[Wochenderby] Runde II - Obst

Oye Ihr Hübschen,

die Früchtchen Öbstchen sind los. Katia hat für diese Woche Obst vorgegeben. Du weißt schon, dass Rache Blutwurst ist und ich mich fürchterlich rächen werde? Geh davon aus, dass es gemein wird *manisch-böses Lachen*

Ich musste erneut googlen. Ich verwechsel nämlich immer Obst mit Gemüse und mit Früchten. Für mich ist einfach alles gesund. Aber Katia wusste natürlich sofort bescheid und belehrte mich. Danke hierfür ;)

Meine Umsetzung? Eine tanzende Banane oder eine laufende Ananasscheibe, zwei Kirschen, eine Kiwi und ein rosafarbiger Kleks der eigentlich eine Himbeere oder aber euer persönliches Herzblatt darstellen soll.

Ihr braucht:
 - bunte Farben
- ein Töpfchen mit Nagellackentferner
- dünnen Pinsel
- Die Nägel mit einem Unterlack lackiert

Dale!
- Auf dem Zeigefinger seht ihr eigentlich die tanzende Banane, mit viel Fantasie, könnte es aber auch eine tanzende Ananas sein :D Ich habe hierfür mit einem CD Stift die Form vorgetupft um sie dann nachzuzeichnen. Anschließend mit gelb ausgefüllt, ein Mund, zwei Augen, Arme und Beine dran und fertig ist eure Bananas

- Für die Kirschen auf den Mittelfinger habe ich rot, braun und grün benutzt. Zwei kleine Kreise, die ausgemalt, mit braun zwei Stängel dran und ein Blatt. Fertig sind eure Kirschen.

- Die Kiwi auf dem Ringfinger: Nagel grün anmalen, ich habe hier P2 shockful genommen, mit weiß ein Ei in die Mitte gemalt und mit schwarz kleine Pünktchen drum herum getupft.

- der kleine Finger: Nun mein himbeerfarbiger Kleks. Also ich finde, es könnte a) ein Herz sein b) ein rosafarbener Kleks und c) tatsächlich eine Himbeere. Nun, meine lieben Leser, für was entscheidet ihr euch: A, B oder C?
Und während ihr euch noch entscheidet, was genau euer Herzblatt Himbeerblatt ist, warte ich ungeduldig auf Katias Kreation zum Thema Obst.

Ha, ich sprach von Rache oder? Nun liebe Katia: Unser nächstes Thema lautet: Nails on Fire 

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
Eure
Viola

Kommentare:

  1. Die Banane ist sowas von genial!!! Ich starre sie an u. warte das sie anfängt die Hüften zu schwingen *fg*!!!! Nails on Fire?! OMG,... das ist ganz schön böhöööse! Wird wohl ne Schlacht am Basteltisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Idee kam mir dazu, als ein Arbeitskollege mir die tanzende Banane in einer Mail schickte :D

      Nails on Fire: Meine Schuld *g* ja, definitiv *lacht* Ich habe dir ganze Zeit My Sex is on Fire gehört und irgendwie wurde daraus my Nails on Fire :D

      Ich freu mich auf die Schlacht am Basteltisch, lass krachen :D

      Löschen