Donnerstag, 9. August 2012

Every Month is Oktoberfest ...

Oye ihr Hübschen,

heute zeige ich euch Every Month is Oktoberfest. Ein grottiger Name *seufzt* Dabei gibt sich O.P.I. doch sonst solche Mühe. Nur bei der deutschen Kollektion nicht. Warum auch? Muss ja nicht sein *grr* Egal, über die Namen muss man nicht diskutieren, aber warum bitte, kommt man auf Oktoberfest bei der Farbe Lila???

Die Farbe würde ich als.... oh jesses.. habe ich eigentlich schon mal erwähnt dass ich in Kunst ne Niete gewesen bin? Man möge mir bitte meine Farbangabe verzeihen. Also ICH sehe in der Flasche ein lilarotgoldene Farbe. So, gar nicht mal so schwer oder? Ihr wisst bescheid, gell ;)

Da ich nur eine Schicht lackiert habe, die eigentlich nur noch an den Rändern ein bisschen ausgebessert werden müsste, sieht man, dass blau, lila und schwarz (?!?!?!) im Lack enthalten sind.





 Wie gesagt nur eine Schicht, aber dennoch erkennt man, dass auch hier eine zweite fast schon notwendig ist und auch ein Topcoat, damit der Lack noch besser zur Geltung kommt. Mein Namensvorschlag: German-Kompost oder German-Komponist
Warum? Viele Farben ergeben zusammen ein Ganzes...

Eure
Viola

Morgen kommt dann der letzte an der Reihe: "Danke - Shiny Red"

Kommentare:

  1. Ich will ja nichts sagen, aber irgendwie ist der Anny 'The Answer is Love' ziemlich ähnlich und wie ich die Lage übersehe, scheint die Basis des Lacks blau zu sein. Deshalb wohl Oktoberfest? Sehr witzig...Mr. OPI.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt blau ist auch mit drin. Ja, DANN kann das natürlich mit den Namen passen.

    Danke dir Elena :)
    Grüße zurück

    AntwortenLöschen