Mittwoch, 8. August 2012

Kohle auf den Nägel Teil 2 - German-Icure

Oye Ihr Hübschen,

wie ihr seht, bin ich vorerst wieder da. Wer weiß, wann meine Zicke namens PC mal wieder nicht will. Komischerweise hat ein Bios Update geholfen. Fragt mich bloß nicht.

Vor ein paar Wochen bin ich auf der O.P.I. Seite auf die German Collection gestoßen und muss gestehen, dass die Namen einfach nur grottig sind. Aber dennoch durften gleich 3 Lacke bei mir einziehen. Zwei Vampys und ein roter Lack. Vielleicht mein perfekter roter Lack. Sicher bin ich mir da noch nicht.

Heute stelle ich euch German-Icure vor. Ein dunkles rot, welches "X" von China Glaze Konkurren machen könnte. Werden beide Flaschen jedoch nebeneinander gehalten, sieht man, dass X weit aus dunkler ist. Dennoch hat German-Icure (schei* Name, wer denkt sich so was nur aus???) seinen eigenen Charme. Und bevor ich mich jetzt bei der Farbe un Kopf und Kragen schreibe, kommt hier eine Bilderflut. Leider alles im Schatten und mit Blitzlicht. Die Sonne scheint überall zu sein, nur nicht gerade hier :D





 Ich schwöre, dass dies ein und der gleiche Lack ist. Nur halt in verschiedenen Positionen fotografiert und ich habe zwei Schichten samt Seche Vite Lack lackiert.
Zur Farbzusammensetzung: Es ist schimmernder rot, aber eher dunkles, wobei ich auch ganz leise behaupten möchte, dass dort ein bisschen braun oder schwarz drin ist.

Ich persönlich hätte ich einfach German-Bergbau genannt. Warum? Unter Tage sehen die Männer ja auch anders aus als im Sonnenlicht. Wobei das hier keine Beleidigung sein soll, weder den Kumpeln/Kumpels noch dem Beruf gegenüber. Und wenn wir schon bei blöden Lack Namen sind, dann doch bitte German-Bergbau *lacht*

Viele Grüße
Viola

Morgen bekommt ihr dann eine Schicht "Every Month is Oktoberfest zu Gesicht"

1 Kommentar:

  1. It's not my first time to visit this website, i am browsing this website dailly and get good information from here all the time.
    My website :: garcinia cambogia hca side effects

    AntwortenLöschen