Mittwoch, 22. August 2012

Ein Wochenderby bahnt sich an

Oye Ihr Hübschen,

erinnert ihr euch noch? An die lustige Aktion mit dem bunten Tesafilm? An dem Tag hatten Apokalyptica und ich die gleiche Idee, wir beide haben einfach etwas mit Tesafilm gemacht. Und so kam es zu folgender Idee:



Katia (Aka Apokalyptica) hat unseren Banner gestaltet und nun heißt es jeden Donnerstag: Zeit für das Wochenderby.

Hier kommt das wichtigste:

Die Regeln:
- Es geht hier nur um Nageldesigns (ich bin nämlich nicht gerade die begabteste was Amus angeht)
- Es ist alles erlaubt, es muss nur etwas mit dem Thema zu tun hat
- Es dürfen nur eure eigenen Nägel bemalt werden. Also bitte keine Tips und die dann einfach  draufkleben. Das ist doch ein bisschen unfair :)
- Jeder kann mitmachen, nur kurz bei Apokalyptica oder mir bescheid geben
- Donnerstags müssen die Post veröffentlicht werden
- Das Thema wird abwechselnd für die nächste Woche gepostet, ohne vorherige Absprache
- Die teilnehmenden Blogs werden verlinkt

Alles klar soweit oder? Ich bin schon wahnisnnig gespannt, wie Apokalyptica das Thema Geometrie umsetzen wird. Allerdings muss ich gestehen, dass ich selbst auch noch keine Idee habe *lacht*

Es grüßt
Eure
Viola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen