Sonntag, 12. August 2012

Red Sunday - Danke Shiny red

Oye ihr Hübschen,

ja, ich weiß normalerweise heißt es "Red Friday" aber ich war Freitag den ganzen Tag unterwegs und habe es echt nicht geschafft, den roten Lack zu posten. Shame on me !

Also kommt hier jetzt mein letzter OPI Lack aus der Germany Kollektion dran. Shiny Red glitzert und schimmert tatsächlich dezent golden. Nicht übertrieben, aber dennoch sichtbar. Ich bin mir fast sicher (wie immer Farbangabe ohne Gewähr) dass in dem Lack ein hoher Pink Anteil ist. Beim ablackieren hatte ich das Gefühl, dass ich spontan meine Farbe in Rote Beete Suaße gehalten habe, nur in hell ;)
Eine Schicht Danke - im Sonnenschein

Eine Schicht Danke - im Schatten


zwei Schichten Danke

zwei Schichten Danke

zwei Schichten Danke

zwei Schichten Danke
Ich habe hier nur zwei Schichten Danke lackiert, da der Lack mit diesen zwei schon perfekt deckt. Einen Topcoat habe ich nicht benutzt.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Restsonntag und einen schönen Wochenstart. Denkt dran: Der Sommer soll wieder kommen
Eure
Viola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen