Montag, 27. August 2012

Lila Monday - Lincoln Park at Midnight

Oye Ihr Hübschen,

heue habe ich meine Nägel einfach mal spontan in Lila angemalt. Na gut, eigentlich habe ich es gestern abend schon gemacht, aber da Kam NCIS Staffelstart und das konnte ich a) nicht verpassen und b) nicht nebenbei bloggen ;)

Ich liebe diesen Lack, ein schöner weiterer Vampy und bevor ich euch noch weitere "Ich-schmachte-den-Lack-an" Worte um die Ohren werfe, zeige ich euch lieber die Fotos :D
 Fast richtig schwarz oder? Nun mit viel Fantasie ;)
 Ein bisschen Sonnenschein, heute hat es schon wieder geregnet. Aber nach der Hitze, bin ich darüber mal ganz froh :)


Herr Idefix, nach dem Motto: "Ich beobachte dich"

Viele Grüße,
einen schönen Wochenstart
Eure Viola

Kommentare:

  1. Eine schöne Farbe.. irgendwie schwarz, und noch nicht ;D..
    und Herr Idefix ist ja total knuffig <3

    AntwortenLöschen
  2. Ha, aber auch nur, wenn er knuffig sein will. Er kann auch ganz schön quengeln :D

    AntwortenLöschen