Mittwoch, 30. Januar 2013

Glitzender Meeresnebel

Hallo Ihr Hübschen,

erinnert ihr euch noch an Sea Spray? Mir war ein bisschen langweilig, grauer Himmel, graue Stimmung, grauer Schneematsch, alles grau und keine Sonne. Nun also musste etwas besonderes her.


Von Elena  habe ich, neben ganz vielen leeren Nagellackflaschen, einen Essence Glitter Topcoat geschenkt bekommen.


Die Basis ist ein Klarlack, in dem ganz viele kleine silbrigweiße Microglitterteilchen herum schwirren. Die Teilchen sind so dezent, dass man sie nicht wahrnimmt, aber dennoch den Lack ein gewisses Etwas verleihen. Eine Schicht über Sea Spray und schon war die Farbe kein langweiliges blaugrau mehr, sondern ein blaugrau mit Glitter ;)

 

Was gefällt euch besser? Einfaches graublau oder doch lieber aufgepeppt?

Viele Grüße
Viola


Kommentare:

  1. schöne kombi :)
    aufgepeppt gefällt mir besser, weil ich meine nägel immer mit glitzer aufpeppe :)
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, mir gefällt es so auch schon fast besser :)

    Liebe Grüße
    zurück

    AntwortenLöschen