Mittwoch, 9. Januar 2013

Headliner

Oye Ihr Hübschen,

vor meinem Urlaub habe ich Headliner aus dem Ciate Adventskalender getragen. Bisher mein Favorit aus dem Kalender. Fragt mich auch bitte hier nicht mehr, hinter welchem Türchen er sich versteckt hatte, ich weiß es nicht mehr.


Headliner ist ein grünblauer Jelly Lack, der mit zwei Schichten deckt. Die Trockenzeit ist im übrigen nicht länger oder kürzer als bei anderen Lacken auch. Von daher ist das schon mal nicht zu verachten. Wirklich stinken tun die Ciate Lacke auch nicht. Falsch.


Diese Lacke stinken nicht, die Glitzerminilacke aus dem Adventskalender riechen dann doch ein wenig nach Kleber. Aber so schlimm wie mein Models Own dann doch wiederum nicht.


Ich muss gerade schmunzeln, meine Schwester hat mir nämlich zu Weihnachten (als wir so ganz nebenbei erwähnt am Strand gepicknickt haben) zwei Lovely Girl Lacke geschenkt, von dem einer ähnlich aussieht. Ich werde dieses noch mal testen :) Und euch auch beide neuen Lacke später vorstellen.

Liebe Grüße
Viola

Kommentare:

  1. Joa, nich... Die Farbe ist nicht schlecht, aber jetzt nicht sooo besonders, dass es unbedingt Ciaté sein müsste :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das denke ich auch. So wirklich vom Hocker haben mich die meisten Lacke nicht gehauen, aber immerhin jeden Tag ein Türchen öffnen und einen neuen Lack entdecken, hat schon was. Und wenn ich ehrlich bin liebe ich Adventskalender ;)

      Löschen