Donnerstag, 10. Januar 2013

Erster Versuch mit Go Deeper

Hallo Ihr Hübschen,

tja und nach einem Tag Headliner, war mir das schon wieder zu langweilig und was neues musste her.
Ihr erinnert euch (war ja erst gestern, dass ich euch den Lack gezeigt habe ;P) ? blaugrünermatsch Lack, der eigentlich recht hübsch ist.

Nun ja, nach langem hin und her und Bilder Vergleich und ausführlichen Beratungsrunden bei und mit Elena habe ich mir doch einige Lacke aus der Flash Glam Kollektion bestellt. Ihr müsst euch unsere Beratungsgespräche ungefähr so vorstellen: Telefon am Ohr, Elena hatte ihre Lacke aufgereiht vor sich stehen und ich hatte mir alle Lackvorstellungen einzeln aufgerufen und dann ging das Reden los *lacht* Wozu passt der Lack, erschlägt er den anderen Lack nicht, eignet er sich solo, was sind überhaupt meine (nicht Elenas) Lieblingsfarben, welche trage ich häufiger welche gar nicht. Und nach und nach wurden meine Reiter weniger.
Unter anderem habe ich mir dann Go deeper bestellt. Glitzerndes blaugrün auf Matschegrün. Ist sicherlich nicht jedem seins, aber ich mag es und es peppt die Nägel dann doch auf. Mal abgesehen davon, dass ich am nächsten Tag im Urlaub flog und ich daher nicht die Lust hatte abends noch stundenlang die Nägel zu schrubben ;)


Ich habe einfach mit dem Go deeper eine Mittellinie gezogen und darauf geachtet, dass genug Glitzerteilchen im Streifen waren. Von daher sind einige Streifen dicker und unregelmäßiger geworden.


Würdet ihr so etwas tragen? Da fällt mir ein? Das neue Jahr ist jetzt zwei Wochen alt, was für Trends werden im Nagellackbereich kommen? Bunt? Glitzer, Teddybärstoff auf den Nägeln?

Liebe Grüße
Viola


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen