Montag, 7. Januar 2013

power dressing

Aloah Ihr Hübschen,

wir ihr seht, bin ich wohlbehalten aus Spanien zurück und zeige euch noch zwei Ciate Lacke, bevor es dann turbolent und bunt mit neuen Lacken zugeht. Freut euch auf ertauschte Lacke, geschenkte Lacke von Elena und zwei Lacke aus Spanien, Und weitere mal mehr mal weniger schmackhafte Experimente aus meiner Küche :D

Power Dressing ist ein weiterer Lack aus dem Ciate Adventskalender, hinter welcher Tür er sich versteckte weiß ich gar nicht mehr, aber ihr habt ihn schon bei der Silvester Mani bewundern können.

Wie immer ziert eine kleine Schleife die Flasche und es sind 5 ml vorhanden. Ciate klat ja gerne mal andere Ideen und setzt sie als ihre um, ich hätte nichts dagegen, wenn sie die griffigeren Hälse von Orly geklaut hätten und diese auch benutzt hätten. Nun, man kann nicht alles haben ;)

 Als ich da Türchen morgens öffnete, natürlich völlig verpennt und natürlich im Dunkeln (hallo?? Wer braucht schon Licht um sich morgens in der eigenen Wohnung zurecht zu finden?) war ich doch enttäuscht, ich dachte der Lack sei schwarz. und für schwarz brauch ich nun wahrlich keinen Adventskalender. Aber der Lack ist nicht schwarz sondern blau.
Ich würde die Farbe als Nachthimmelblau oder Tintenblau bezeichnen. Auf jeden Fall ist der Lack schön dunkel und hat ein ganz normales Jellyfinish. Der Lack deckt mit einer Schicht, ich trage aber auf den Bildern zwei dünne Schichten.

Mein Fazit zu dem Ciate Adventskalender? Eine schöne Idee, 24 verschiedene Nagellacke zu bekommen, aber auf die Kügelchen für die Fischeier Maniküre hätte ich ruhig verzichten können. So wie es nämlich aussieht, vertragen die keinen Topcoat. Ich habe es mal kurz am Sonntag ausprobiert und habe sie mit Grausen wieder ablackiert.

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr, lasst es krachen, mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen und eure Vorsätze bis mindestens Februar halten ;)

Eure
Viola

Kommentare:

  1. den Mini Kalender fand ich auch süss, hatte aber keinen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich immer noch hin und her gerissen bin. EInige Farben sind klasse, andere Farben sind sehr ..nun ja...

      Löschen
  2. Ah...ein super Unterlack für Go Deeper und Ultraviolett ;o).
    Schöne Farbe. Habe ich auch, nur heißt meine Blue Atlas Cedar und ist von Priti NYC.

    lg
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elena,

      lila auf blau? Hmm das hat was, ich denke ich werde das mal am Wochenende ausprobieren :) Neben den vielen anderen Lacken die ich noch irgendwie habe *lacht*

      lg
      Viola

      Löschen
  3. wow der Lack sieht mal richtig toll aus:) und super lackiert

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mahoni,

      vielen lieben Dank für das Kompliment. Und ja, der Lack sieht wirklich klasse aus. Ich habe da schon eine Idee, muss nur noch auf meine Bestellung aus England warten :)

      Liebe Grüße

      Löschen