Dienstag, 29. Januar 2013

Lincoln Park at Midnight vs. Vampsterdam

Hallo Ihr Hübschen,

heute gibt es ein kleines Battle zwischen Lincoln Park at Midnight (LPaM) und Vampsterdam. Es war wieder mal so weit. La Elena rief an und äh.. ich gestehe... wir haben wieder (Schäm und so) Nagellacke eingekauft. Ja ja, ich weiß, wir wollten nicht und wir haben schon soo viele und überhaupt. Aber nun ja, jeder Süchtling braucht irgendwann neues. So ich habe es zugegeben, ich bin süchtig und kann nicht nein zu Nagellacken sagen. Soch.

Wie dem auch sei, wir sind irgendwie (mal wieder) bei OPI gelandet und ich schwärmte Elena von Vampsterdam vor. Den hab nämlich ich und sie nicht (ist ja bei ihrer Auswahl schon eine kleine Besonderheit). Sie hat nämlich nur den LPaM und bat mich dann, den mit Vampsterdam zu vergleichen. Mache ich doch glatt.



Tadaa bitte schön. Auf gem Zeigefinger und Ringfinger trage ich Vampsterdam, auf den zwei anderen LPaM. Jeweils zwei Schichten und ohne Topcoat, dafür aber mit Basecoat ;)


Wie ihr seht, ist der Unterschied nicht allzu groß. Beides sind Vampys, in einer schönen Farbe. Während Vampsterdam mehr ins rötliche geht, leuchtet LPaM mehr ins lilane und ist daher ein tacken dunkler als Vampsterdam.


Ich weiß nicht, ob der Vergleich passend ist, aber LPaM erinnert mich an richtig dunkle Kirschen, die absolut lecker sind, während Vampsterdam einfach Vampsterdam ist und bei mir keine Assoziationen hervoruft :) Ja, es hat geregnet, aber wie ich erfahren habe, ist ja der underwater swatching jetzt voll im Trend und da wollte ich einfach mal mitmachen :)


So nun liebe Elena, welcher Lack ist dir lieber? Lack A, der mit seiner roten Basis überzeigt oder doch lieber Lack B, der an reife Kirschen erinnert?
Wie sieht es bei euch aus? Was ist euch lieber? Lila oder roter Vampy?

Viele Grüße
Viola

Kommentare:

  1. Also ich find den Vergleich jetzt doof, aber nur weil mich grade das Gefühl beschleicht, so'n Hamsterdam Lack haben zu müssen ;D. Den Lincoln hab ich ja glücklicherweise.
    Wir wollten ja sowieso wieder telefonieren ;o)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *haha* wie toll, wir haben heute telefoniert ohne das wir uns was bestellt haben *stolz bin*

      Löschen
  2. Ich find sie beide super, Vamsterdam hab ich mir gerade erst zugelegt.
    Liebe Grüße :-)
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen,

      oh ja, mir gefallen die beiden auch ganz gut :) Aber ich liebe generell solche dunklen Farben.

      LG
      Viola

      Löschen