Mittwoch, 6. Juni 2012

Sweet Hook

How ya doin? (bitte jetzt hier Tim Curry`s Stimme vorstellen)

Oye,

ich habe gestern abend meine CD von der Rocky Horror Picture Show wiedergefunden, natürlich das Original mit Tim Currys. Ich liebe diese Stimme :D Oh und vor allem auch Meat Loaf, herrlich. Irgendwann werde ich es auch schaffen mir das Musical anzuschauen. Aber bevor ich jetzt Meat Loaf mit völliger unmusikalischer Kehle zustimme, dass Hot Patootie meine Seele gesegnet hat (Sitzrock`n`Roll), zeige ich euch lieber einen Lack, den ich heute frisch lackiert habe.

-Vor ein paar Monaten-
Innere Barbie: "Den, den, den dass ist Sweek Hook, der sieht sooo toll aus"
Viola: "Oh bitteee (leicht genervt).... der ist rosa (abwertend)"
Innere Barbie: "Du brauchst den unbedingt"
Viola: "Aha und warum?"
Innere Barbie: "Du wirst dir in der Zukunft einen Crackle Lack kaufen, der suuper damit aussieht."
Viola: "o.O.....WTF???"

Kann man da noch was zu sagen?

Sweet Hook im Schatten
 Bei den Namen Hook klingelten als alter Peter Pan Fan natürlich alle Glocken und ich musste schmunzeln. Spielberg hat eine weitere Verfilmung mit den Namen "Hook" herausgebracht. Von daher erinnerte mich der Name a) sofort an Peter Pan und b) an den Film.

Laut dem Übersetzungsprogramm heißt hook "Haken, Aufhänger". Also süßer Haken, Aufhänger. Nun ja, mir gefällt die Kontroverse süßer Hook (also derjenige von Peter Pan) irgendwie besser



Sweet Hook in der Sonne





Sweet Hook ist von der Farbe ein blassrosa, wenn nicht sogar schon ein altrosa. Auf jeden Fall würde ich ihn in die "Nude" Sektion einordnen. Ich mag eigentlich nicht wirklich solche Nudefarben, warum kann ich gar nicht mal sagen. Zur Zeit habe ich lieber solche Lacke, die richtig auffalen :)

Vielleicht ein Lack für festliche Anlässe, wo Knallfarben nicht passen. Hier rechts im Bild sieht man schön, dass er eher unauffällig ist.


Sweet Hook ind er Sonne
Solo würde ich ihn wirklich nur zu festlichen Anlässen oder Geschäftsessen tragen. Aber so freiwillig eher nicht.

Auf den BIldern trage ich zwei Schichten, allerdings ohne Topcoat. Es würde auch eine reichen, aber ich fühle mich wohler mit zwei.

Ja, ich trage ihn gerade freiwillig, aber auch nur weil ich heute abend gerne damit weiter experimentieren möchte.
Ich zähle definitiv die Stunden bis heute abend, damit ich euch morgen dann einen neuen Lack vorstellen kann :)

Oh und ich schleiche immer noch um "China Glaze Love`s a beach" herum. Ich kann mich noch nicht durchringen ihn zu kaufen, aber *gnah* diese innere Barbie nörgelt ;)

Eure
Viola


Kommentare:

  1. Hallo Keijtieloves,

    ja, ein schönes unauffälliges Farbe :) Ich glaube es ist einfach eine Überwindung rosa auszuprobieren :)

    AntwortenLöschen