Montag, 4. Juni 2012

Blau, blau, blau...

...Sind alle meine Nägel...

Oye!

nein, heute ist kein blauer Montag. Also jedenfalls nicht im Sinne von schwänzen oder krank sein.

Ich habe mir im Cambree online Shop zwei Lacke gekauft, einer ist ein lila Crackle Lack, den ich euch später vorstellen möchte und der andere ist ein blauer China Glaze Lack aus der Neon Summer Kollektion, fast schon ein königsblau. Es handelt sich hierbei um Splish Splash.



Splish Splash mit Blitzlicht


Splish Splash im Schatten



Auf den Bildern trage ich je zwei Schichten Splish Splash und kein Top Coat.

Splish Splash ist ein schönes blau, welcher glitzert und gleichzeitig fast matt wirkt. Vielleicht soll Splish Splash an das Geräusch erinnern,w elche Regentropfen machen, wenn sie aufkommen? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Die Farbe ist auffällig, aber nicht wirklich so auffällig wie Skinny Dip. Dafür ist Splish Splash dunkler.

Die Delle im Ringfinger habe ich schon seid ein paar Tagen. Dort ist mir nämlich der Nagel nach oben hin abgesplittert. Und ich könnte theoretisch weiter die oberste Schicht des Nagels abknibbeln. Ich versuche es nicht zu machen. Die mir einzig plausible Erklärung ist, dass ich mir die Nägel zu dünn abgefeilt habe, als ich meine Kunstnägel los werden wollte. Frl. Viola muss ja Geld sparen und ging nicht ins Nagelstudio. Das war vor ungefähr einem Jahr und seid dem splittert nur dieser Nagel, die anderen haben das abfeilen super überstanden.
Ich versuche brav die Nägel mit meiner Glasfeile zu kürzen aber dieses Geräusch *schauder*

In diesem Monat werde ich wohl doch noch einen pinken Lack kaufen (aber erst wenn es die Kollektion bei SaleNail gibt) *Meine innere Barbie jubelt gerade ohne Ende* und das in neon und ich möchte doch mal den Micro Cell 2000 ausprobieren, vielleicht hilft er ja bei meinem Nagelproblem.

Eure
Viola

Kommentare:

  1. mir gefällt blau grad immer mehr :S :D

    AntwortenLöschen
  2. *hihi*

    Ja, die blauen Lacke sind wirklich sehr schön. Aber ich glaub das war der letzte neue blaue Lack den ich habe. Von daher kommen in nächster Zeit andere Farben dran.

    Uh jetzt weiß ich was ich gerade bei DM vergessen habe. Einen Lackentferner. Du hast ja bei dir geschrieben, dass sich der Essence Studio Nails French Nail Tip Remover bewährt hat. Würdeich den wie einen normalen Entferner nutzen, denn eigentlich ist er doch für die künstlichen Nägel oder nicht? Hach, Fragen über Fragen :D

    Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen