Freitag, 29. Juni 2012

[Projekt] Rettet die Nägel Teil 3

Oye ihr Hübschen,

nachdem ich ja letzt Woche leicht frustriert war, bin ich diese Woche doch überrascht. Mittlerweile sehen die Nägel wieder schöner aus und sind nicht mehr so wirklich brüchig. Jedenfalls rede ich es mir ein. Mal schauen wie es nächste Woche aussieht. Eigentlich wollte ich euch die Bilder schon gestern zeigen, aber da kam ja der Zoya Lack dazwischen, irgendwie musste ich doch die weißen Nägel noch verhunzen....

Auf jeden Fall kommen hier die Bilder:

linke Hand
linke Hand

 Ich muss gestehen, dass ich den Nagel meines linken Ringfingers mal wieder gekürzt habe. Wie man hier rechts schön erkennen kann, ist er mir wieder abgesplittert. Mal schauen, ob ich das je in den Griff bekommen werde.

rechte Hand
rechte Hand

Die rechte Hand sieht für mich klasse aus, hier habe ich nichts zu beanstanden.






Grüße
Viola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen