Montag, 25. Juni 2012

Das erste Päckchen ist da

Oye ihr Hübschen,

heute ist das erste von drei Nagellackpäckchen angekommen. Jetzt warte ich noch auf eines von Salenails und von Freshnails.
Doch dieses mal stelle ich euch Leighton Denny vor. Ein Engländer, der uhm jetzt auch Lippenstifte herstellt. Als ich ihn das erste Mal gesehen habe, hat er sich nur rund um die Nägel spezialisiert. Angeblich, sollen auch diverse Stars bei ihm sitzen. Ich selber kann es nicht beurteilen, da ich mir die Lacke bei QVC gekauft habe. Ja, ich oute mich als QVC Girly :) Ich schau mir gerne QVC an und habe auch schon diversen Schmuck davon zu hause.

Aber heute geht es um das Duo Out of this world. Es sind zwei Lacke, "Meteor Match" und "Your Planet or Mine?" In beiden Fläschchen sind 12 ml enthalten und ich habe dafür 24 € bezahlt. Man kann also nicht meckern, wenn man bedenkt dass es bei Leighton Denny die Farben einzeln zu je 11 Pfund zu kaufen gibt.
Links: Your Planet or mine, rechts: Meteor Match

Links Meteor Match, rechts: Diamond Diva
Morgen werde ich euch die ersten Tragebilder zeigen. Welcher gefällt euch bis jetzt besser?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen