Donnerstag, 7. Juni 2012

Fault Line...

Ein lila Crackle Lack

Oye Ihr Hübschen,

ich habe nicht lange durchgehalten und habe direkt nachdem ich mich in meine Wohlfühlklamotten geschmissen habe (ja, als erstes ziehe ich zuahuse immer Jogginghose plus Shirt an) den rosa Lack von gestern überlackiert.

Fault Line im Schatten
 Fault Line bedeutet übersetzt soviel wie "Fehlende Linie" oder "fehlerhafte Linie" passender Name für einen Crackle Lack. Die Farbe ist metallic lila.

Fault Line im Schatten


Fault Line in der Sonne


Ich persönlich finde die Farbkombination lila und rosa richtig schick und muss sagen, dass der rosa Lack doch kein Fehlkauf gewesen ist.










Das tolle an dem Lack ist, dass ich ihn in einer Schicht aufgetragen habe und ich beim trocknen und beim reißen zusehen konnte. Ich glaube ich werde damit einfach mal meine Schwester ärgern :D So einen Lack kennt sie nämlich noch nicht.


Über den Fault Line trage ich noch eine Schicht Top Coat, damit die lilane Farbe schön glänzt. Ja, an mir ist der Trend vorbei gegangen, ohne dass ich ihn bemerkt habe. Ich bin erst jetzt auf ihn gestoßen und ich habe nur noch einen schwarzen Crackle Lack. Aber den werde ich erst zu Halloween nutzen :D Da freue ich mich ja jetzt schon drauf. Da werde ich euch einen schönen leuchtenden Lack zeigen.

Habt ihr Crackle Lacke oder seid ihr an diesem Trend vorbei geschlittert?

Eure 
Viola

P.S. ich glaube das ist für diese Woche mein letzter Post, ab Freitag ist das GW2 Beta Wochenende :D Falls es unter euch fleißige Spieler gibt, einfach mal melden. Interessieren euch Bilder von GW2? Dann werde ich darüber einfach mal ein Post schreiben.

Kommentare:

  1. Hallo Keijtieloves,

    ja ich bin auch total überrascht gewesen, ich dachte nicht dass die Farben zusammen passen. Mir gefiel es nach dem lackieren richtig gut und ich bin des öfteren auf den Lack angesprochen worden.

    Mal schauen, welche Farbkombinationen noch toll aussehen :)
    Grüße

    AntwortenLöschen