Dienstag, 17. Juli 2012

Werbung und ein Opfer

Oye ihr Hübschen,

ich kann es ja eigentlich mal gar nicht leiden, wenn die Werbung mir einreden will, dass ich ohne das beworbene Produkt überhaupt nicht mehr leben kann und ich dann auch noch soo doof bin um darauf hineinzufallen.Meistens verdreh ich nur die Augen und kann bei den meisten Hypes und bei der meisten Werbung wiederstehen. Richtig meistens...bis ich am Sonntag die Werbung von dem großen gelben M sah und mir dachte "Was für ne scheiß Weroooooh Gläser"

Ja, ich habe da so ein kleines Problem, was die Limited Cola Gläser von dem großen gelben M angehen. Mit Freunden habe ich es geschafft, die letzten zwei Jahre jeweils die komplette Serie zu bekommen. Danach war ich zu folgendem Entschluss gelangt "Scheiß auf die Gläser, du hast genug. Und sooo schön sind sie ja doch nicht. Zumal, McD ist NICHT lecker"

Tja, der Vorsatz hielt bis Sonntag jedenfalls.
Ich bin ein Opfer:
MEINS!!!

6 Gläser und ab dem 27.07. gibt es ein siebtes zusätzlich. Ja, es ist amtlich: ich bin verrückt, aber ich liebe diese Gläser. Dafür gehe ich auch brav eine Stunde länger ins Studio, damit ich meinen Körper formen kann (58 Kg bei 1,73m). Muskelkater natürlich inklusive ;)

Viele Grüße
Eure
Viola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen