Montag, 2. Juli 2012

Jungfer im Grünen - Priti NYC

Oye Ihr Hübschen,

ich wünsche euch einen schönen guten Morgen, es ist Montag Morgen und die Woche will einfach nicht umgehen ;)

Viele sagen ja, blauer Montag und von daher stelle ich euch passend zum Montag einen blauen Lack vor. Es ist eine Art matschblau, aber ein schönes matschblau :), mir gefällt es. Allerdings glaube ich, dass mir zum Ende des Post die Farbe alleine schon nicht mehr gefällt.

Aber fangen wir erst mal an. Der Lack nennt sich Miss Jeckyll und ist von Priti NYC. Die Firma sagt, dass sie tierversuchsfreie Lacke herstellt. Auf der Peta Seite ist sie nicht aufgeführt, allerdings führt die Priti NYC HP das Versuchsfreie und Vegane Hasenzeichen. Alles sehr verwirrend ;)
Die Firma Priti NYC benennt ihre Lacke entweder nach Blumen oder aber nach deren Züchtern.

Miss Jekyll ist eine wunderbar reinfarbige himmelblaue Züchtung der Jungfer im Grünen (Nigella damascena) die von dem Gärtnern Gertrude Jekyll gezüchtet hat. Und hier seht ihr ein passendes Bild dazu:
http://www.samentraum.de/2699_Jungfer_im_Gruenen_Miss_Jekyll/a83c4b8d6e38ab58ee06c4b538b1c8cf/
Öhm ja, vergesst es *lacht* auf der HP von Priti NYC lese ich gerade dass dieser Lack zu einer Serie namens Grand Slam Kit gehört. Miss Jeckyll steht für den US und Australian Open blauen Court. 
Es gibt blaue Plätze?? Ich dachte immer nur, dass es Rasen und diesen Sandschottergemisch gibt. Na ja man lernt nie aus. 


Ich trage vier dünne Schichten und das weiße des Nagels blickt immer noch ein wenig durch. Nun ja, ich kann nicht alles haben ;) Leider kann ich euch den Lack nicht bei Sonnenschein zeigen, die hat sich nämlich mal wieder verabschiedet.
Und wie ich es befürchtet habe, gefällt mir die Farbe so nackt nicht wirklich. Also krame ich mir jetzt einen durchsichtigen Glitzerfimmelschimmer Lack hervor und lackiere einfach mal den Zeigefinger ;)


Habt ihr schon Priti NYC Lacke? Dafür das dies mein erster Lack ist bin ich doch recht überrascht gewesen. Ob ich mir weitere Lacke von der Firma kaufe weiß ich noch nicht. Irgendwie hauen mich die Lacke dann doch nicht soo dermaßen aus den Latschen allerdings gibt es aber auch schöne Farben.


Ich wünsche euch eine schöne Woche, lasst euch nicht ärgern und genießt das uh..hmm mit viel wohlwollend schöne Wetter ;)


Es grüßt
Eure
Viola

[Nachtrag]
Ich lackiere ja wie gewohnt meist abends erst meine Nägel und lackiere dann meinen Seche Vite über die Nägel. So kann ich dann beruhigt ins Bett gehen, ohne dass ich weitere ungewollte Designs dank Kopfkissen/Bettdecke auf den Nägeln habe. Heute morgen habe ich dann gesehen, dass ich schon die erste Tip Wear hatte und das ohne irgendwie was zu machen :D
Entweder hat der SecheVite den obersten Rand nach zum Finger hin verschoben, oder aber der Lack ist wirklich doof und man bekommt automatisch Tip Wear....

Kommentare:

  1. Die Farbe ist doch recht hübsch <3 Schöne Mani!
    Dir noch eine schöne Restwoche.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    danke dir, ja die Farbe ist wirklich mal ein anderes blau. Mir gefällt sie auch, nur halt ohne irgendwas wurde sie mir doch schnell zu langweilig.

    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebe Viola,

    bist du immer noch interessiert an dem Beautystaffellauf bei Ina? Ich suche noch nach jemandem , dem ich morgen meinen Lippenstift weiterreichen kann...

    Wenn du magst melde dich bei mir!

    Lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen