Mittwoch, 18. Juli 2012

Ab in den Dschungel - Jungle Queen

Oye ihr Hübschen,

nachdem ich euch schon einen meiner roten Vampy Lacke gezeigt habe, kommt nun mein "Oh my God" Vampy dran. In der Flasche schmutzig Lila mit leichtem goldeinschlag aus. Allerdings muss man das goldene schon suchen, es sieht eher wie ein feiner Schimmer aus.

Da es ja immer noch regnet, dachte ich mir, dass dieser Lack heute mal auf die Nägel darf. Aber ich seh es schon kommen, ich werde so von dieser Farbe abgelenkt sein, dass den ganzen Tag die Nägel anhimmeln werde.
Es kommt eine "kleine" Bilderflut
Jungle Queen pur
Jungle Queen mit Topcoat
Natürlich hatte ich draußen mal wieder kein Sonnenschein und so kann ich auch leider keine Sonnenscheinbilder zeigen. Ist ein bisschen ärgerlich, aber es ist ja auch ein Lack aus der China Glaze Herbst Kollektion.

Ich hatte tatsächlich Schwierigkeiten, die Farbe einzufangen. Ohne Blitz sah er schwarz aus, draußen konnte man alles erkennen, nur nicht die Farbe. Ohne Topcoat kommt der Effekt aber meiner Meinung nach nicht so toll rüber.



Ja, das Fell lebt. Hätte ich vorher gewusst, dass das Fell von Herr Idefix so super als Kontrast passt, hätte ich ihn vielleicht schon mit raus auf den Balkon genommen :)

Fazit:
Ich liebe diese Farbe, auch wenn ich sie nicht beschreiben kann ;)  Und ein Vampy Lack muss nicht immer rot sein :D

Wie gefällt euch der Lack? Überlegt ihr schon euren nächsten Dschungeleinkauf?

Eure
Viola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen