Dienstag, 24. Juli 2012

My boyfriend scales Walls - Bling bling Chica

Oye ihr hübschen,

ich bin verwirrt. Ich habe mir aus der Spiderman Kollektion von O.P.I. "My boyfriend scales Walls" gekauft und bin ein bisschen verwirrt, was die Übersetzung angeht.
to scale kann nämlich entkalken, bereißen oder abtreiben bedeuten.  Passt also alles nicht so. Aber wenn man "to scales sth." nimmt, hat man direkt die passende Bedeutung: etwas erklettern.
Gut, fragt mich nicht was das jetzt mit der Farbe matschweiß zu tun hat. Ich weiß es nicht.


 Die Farbe ist zwar weiß, aber meiner Meinung nach, ist dort ein erheblicher grau Anteil zu finden. Von daher kein strahlendes weiß, eher ein matschweiß. Aber genau das macht die Farbe für mich interessant. Der Lack deckt im übrigen mit zwei Schichten und ich meine, dass der Lack flüssiger als sonst ist. Ich kann mich aber auch täuschen. Einen Top Coat habe ich hier noch nicht verwendet.

Aber schnell wird mir langweilig und ich habe die Farbe nicht geholt um sie solo zu tragen. Eigentlich wollte ich erst den passenden Crackle Lack darüber lackieren, aber nööö heute mal nicht :)  Also durchstöberte ich meine Schatztruhe (es ist tatsächlich eine, vor Jahren mal bei Nanu Nana gekauft) und habe dann "Gone Gonzo gefunden"
Gone Gonzo ist natürlich aus der legendären Muppet Kollektion und als Muppet Fangirl musste ich den Lack von Gonzo haben. Ich verfluche ihn seit je her. Solo tragbar? Unmöglich. Er ist blau und hat silberne Glitzerpartikel. Leicht entfernbar? Nicht ohne diverse Wattebpads Morde in Kauf zu nehmen. Also eigentlich alles, was gegen diesen Lack spricht. Und dennoch habe ich ihn mit der Stempeltechnik angewendet.
 Sieht im Nachhinein vielleicht doch ein bisschen Tussilike aus, aber auf jeden Fall werde ich damit Aufmerksamkeit erregen. Und nichts geht über ein bisschen Nail Cotoure ;) Hier trage ich dann eine Schicht Bastellack und bin gespannt, wie lange diese uhm.. Variante hält ;)

Würdet ihr so was tragen oder doch eher die Nägel ganz mit Gone Gonzo lackieren? Möchtet ihr mal einen Nagel ganz lackiert in dieser Farbe sehen?

Ihr Hübschen, ich muss mich fertig machen, heute ist Kino Nacht mit Batman Teil 2 und Batman Teil 3. Morgen erzähle ich euch dann wie die Filme waren und wie ich den Tag überlebt habe :D

Und mit einem: ~~nanana naaa BATMAAAAAN *zing* *krach* *rums*~~
verabschiede ich mich
Eure
Viola

Kommentare:

  1. wow, das design sieht toll aus:-)

    AntwortenLöschen
  2. hallo Lea,

    danke dir, schön dass es dir gefällt. Auf jeden Fall fällt es auf und es glitzert in der Sonne richtig schön :)

    Viele Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen