Donnerstag, 12. Juli 2012

Ina's Pinkbox Oktober 2012

Oye Ihr Hübschen,

Ina ruft zum Beautystaffellauf auf und ich finde die Idee einfach nur klasst.




Katii von "Süchtig nach.." war so lieb und hat mir den Lippie weiter gereicht. Mein Thema lautet Sonnenuntergang.

Jaa...Sonnenuntergang *pfft* Tja, den gibt es hier leider im Moment nicht, jedenfalls nicht wirklich sichtbar, denn hier herrscht seit Tagen schon Unwetter und Regen und Gewitter. Zu Regen hätte ich euch ein suuuuper AMU zeigen können, verschmierte Wimperntusche ;)

Bei einem Sonnenuntergang denke ich sofort an den Farben orange, rot und gelb. Also bitte ja? Glaubt doch nun nicht, dass ihr ein AMU zu sehen bekommt. :D Von daher bekommt ihr ein Nageldesign von mir.


 Natürlich habe ich meine orangenen und gelben Lacke meiner Schwester gegeben und so mutte ich tatsächlich los und mir neue Lacke kaufen, war aber nicht schlimm, ich brauchte eh eine neue Kamera.


Ich habe mich für eine Schwammtechnik entschieden, zum einen weil ich sie gerne mag und zum anderen, weil ich so den Sonnenuntergang darstellen konnte.



Benutzt habe ich Kiko Nr. 357 oder Nr. 7 als
orangenen Ball und Kiko Nr. 279 oder Nr.4 als
gelb für die Sonne.
Auf dem Zeigefinger habe ich noch versucht mit gelb Sonnenstrahlen zu zeichnen.
Versiegelt habe ich das ganze mit einer Schicht Topcoat.
Lack, Schwämmchen, Alufolie
Ich reiche die Staffel an:

Sofia zu dem Thema Sternenhimmel
und
Steffie zum Thema Drachen

Ich hoffe ihr zwei Hübschen habt viel Spaß mit dem Thema und lasst euch was tolles einfallen. Ich bin auf jeden Fall gespannt. Zeit habt ihr bis zum Sonntag, den 15.07.2012

Besitos
Viola

Kommentare:

  1. Drachen! Ich könnte dich drücken, wie genial ist denn dieses Thema!? Ich bin begeistert - vielen Dank, ich mache gerne mit!
    Drachen <3

    Dein Sonnenuntergangs Design gefällt mir sehr gut. Die Inspiration ist klar zu erkennen ;) Die Sonnenstrahlen am Zeigefinger sind mir sofort aufgefallen und sind ein kleines Highlight!

    AntwortenLöschen
  2. Ernsthaft? Dir gefällt das Thema? Das freut mich wirklich *uff* Mir fäll ein Stein vom Herzen, ich bin so was von gespannt auf deine Umsetzung.

    Danke schön, toll dass es dir gefällt :)

    Viele Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es geschafft: http://smoke-anddiamonds.blogspot.de/2012/07/beautystaffellauf-drache.html

      Ich hoffe, es entspricht deinen Vorstellungen xD

      Löschen