Dienstag, 31. Juli 2012

Lollipop lollipop oh lolli lolli lolli

Oye ihr Hübschen,

eigentlich wollte ich diesen Post mit dem Video der Chordettes "Lollipop" starten, aber leider läuft bei mir gerade "Olympic 2012 Opening Ceremony - Mr. Bean" in der Dauerschleife und ich kann mich jedesmal aufs neue köstlich darüber amüsieren. Selten so gelacht.









Aber nun zum Lack. Passenderweise habe ich mir bei Orly den Lack namens Lollipop bestellt. Da ich mich gaanz langsam an die Farbe rosa/pink herantaste, ist der Lack in einer 5,3ml bei mir eingezogen.


Lollipop ist ein heller fliederton, der mit zwei Schichten wunderbar deckt. Er kommt aus der Orly Sweet Kollektion, ebenso wie Gumdrop und Snowcone. Ich habe ihn tatsächlich ohne Firlefanz und ohne einen Topcoat getragen, denn das braucht er nicht unbedingt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen