Montag, 16. Juli 2012

Royal Rajah Ruby

Oye ihr Hübschen,

ich glaube der Sommer ist für dieses Jahr verschwunden und passenderweise bringen die Hersteller schon die ersten Herbstkollektionen heraus. Meine Sommerlacke sind immer noch irgendwo unterwegs, ich hoffe, dass sie bald ankommen.

Gestern habe ich dann meinen zweiten roten Vampy Lack hervorgekramt und habe auf Sonne gehofft. Nun ja, Nägel sind lackiert, nur die Sonne ist nicht da. Na was solls, gibt es halt Bilder im Regen ;)
Royal Rajah Ruby ist aus der Indien Kollektion aus dem Jahr 2008 und eigentlich funkelt er richtig schön. Jetzt im Schatten hat er eine bordeauxrote (was für ein Fingerbrecher) Farbe, in der Sonne funkelt er fast so schön wie der X von China Glaze.

Aber seht selbst:



Alles nur im Schatten und ja, ich habe schon ein bisschen Tipp Wear, ich habe nämlich heute im Büro mit den Händen gearbeitet. Sprich Akten von links nach rechts sortiert und dann wieder umsortiert, sonst sitzt ich nämlich nur vor dem PC und tipse. Suuper Aktion *lacht* Der Lack deckt definitiv mit zwei Schichten und sieht hübsch aus.


Viele Grüße
Eure
Viola

Kommentare:

  1. Huiii, genau mein Beuteschema *anleck*! Der gefällt mir richtig gut!- wo bitte hast Du bestellt das Du solang warten musst *wunder*?! Was für eine Cam hast Du Dir geholt *neugierig guck*? Hach bin ich neugierig heute
    lG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich habe mir eine IXUS 125 HS in blau gekauft.

    Bestellt habe ich die Sommerlacke bei Salenail.com. Da dauert die Lieferung zwar bis zu 6 Wochen, aber die Preise sind unschlagbar *gg*

    Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen