Dienstag, 8. Mai 2012

Schlechtes Wetter? - Ich brauch glitzer

Oye! ihr hübschen,

wenn draußen schon schlechtes Wetter ist, dann muss ich wenigstens so eine Farbe auf den Nägeln haben, dass ich lieber auf die Nägel schaue, als nach draußen.

Von daher habe ich mir einfach die Nägel mit O.P.I DS Signature bemalt. Kaum hatte ich das dann getan kam die Sonne hervor. Wenn das nicht mal ein Zeichen ist ;)

O.P.I DS Signature im Sonnenlicht
Wie ihr seht, ist es ein lila Holo-Lack und da ich Holo Lacke liebe musste ich diesen Lack haben. Man könnte aber auch sagen, dass dies der preisgünstigste Holo Lack aus der Kollektion gewesen ist. 
Ich habe noch einen alten L`Oreal Lack und den Nfu Oh Nr. 61. Ehrlich gesagt, gefällt mir der O.P.I. immer noch am besten. Er schimmert schön, er lässt sich leicht auftragen und man muss keine 10 Minuten schütteln, damit er den Holo Effekt bekommt.
Als ich im Internet nach diesem Lack gesucht habe, ich weiß gar nicht mehr wer genau mich angefixt hat, habe ich bei Scrangie einen Eintrag aus 2008 gefunden, allerdings nicht diesen Lack :D Also habe ich mich bei ebay auf die Suche gemacht und habe ihn hier bei s_d_miro für damals 16,99 $ gekauft. Als ich gerade nachgesehen habe kostet er schon 26,99 $. Aber ehrlich gesagt, war mir der Lack das Geld wert und ich liebe dieses Glitzern und diese CD Farben.
*arghs* Ich habe mir geschworen, diesen Monat KEINEN weiteren Nagellack zu kaufen und siehe da, ich suche bei Ebay um euch die passenden Preise zu nennen und was ist? *sabber* ich habe einen weiteren DS Holo Lack gefunden, der erschwänglich ist.  Und natürlich habe ich dann noch weitere Holo Lacke bei Amazon.com gefunden. Hat dort schon mal jemand von euch bestellt? Liefern die auch nach Deutschlad??

So far eure
Viola

Herr Idefix neben Fuu dem Drachen




 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen