Montag, 21. Mai 2012

Bailamos oder...

... lass uns tanzen.

Oye ihr Hübschen,

heute stell ich euch ein 5 Euro Schätzchen von Orly vor. Ich weiß nicht warum, aber zur Zeit befinden sich mehr Blautöne in meiner Schatztruhe als andere Farben. Vielleicht weil ich vom Meer so angetan bin? Strand, Meer, schönes Wetter und Viola ist hin und weg :D

Im Schatten

In der Sonne

In der Sonne
Wie ihr sehen könnt glitzert der Lack in der Sonne schön und aus dem einfachen blau mit ein BÄM Blau. Wobei ich eher glaube, dass es en blaugrün ist. Aber was das jetzt mit tanzen zu tun hat? Ich habe keine Ahnung.

Um euch noch den Abend zu versüßen *hust* habe ich natürlich nach Bailamos gegoogelt und unter anderem dies hier gefunden. Manches ist einfach zu grausam:
Eure Viola

Kommentare:

  1. Schöne Farbe <3
    Ich beneide ja immer die Leute mit tollen Fingernägeln... Ich bin leider so gar nicht damit ausgestattet und daher kommt fast nie Lack auf die Nägel - obwohl ich es doch sooo schön finde. Hätte ich schöne Nägel würde es bei mir auch jeden Tag ein NotD geben ;)
    Mir gefällt dein Blog, hast gleich einen Leser mehr!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    ui, das freut mich. Ich habe eine Zeit lang Zink und irgendwas gefuttert von DM (ich hole mir morgen neue und dann zeige ich sie) und P2 Calcium Gel.

    *schmunzelt* Dafür beneide ich dich um deine AMUS, das kann ich nämlich überhaupt nicht

    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der ist sehr schick, obwohl ich mit Blau zur Zeit eher wenig anfangen kann (habe da immer so meine Phasen). Dein Blog gefällt mir übrigens sehr, habe dich gleich mal abonniert :) . Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. *schmunzelt* ja ich habe auch so meine Phasen. Zur Zeit ist es die blaue. Ich habe jetzt schon wieder die Nägel in eisblau-türkis, den ich dann morgen vorstellen werde.

    Oh das ist aber lieb, danke *freu* Ich seh gerade bei einem deiner Posts dass du mit Codecheck arbeitest hat sich das bei dir bewährt?
    Grüße

    AntwortenLöschen