Samstag, 19. Mai 2012

Neue Lacke und ein Musiktitel

Oye ! ihr Hübschen,

natürlich hat der Postbote dann geklingelt, als ich mal wieder außer Haus war :D Eine Briefsendung? Hu? Seid wann kommen denn Rechnungen, die ich mir abholen muss? Na sehr seltsam. An die Lacke habe ich nicht mehr wirklich gedacht. Also bin ich heute morgen losgetappelt (durch die ganze Stadt, da die Post am anderen Ende liegt) und habe auf dem Weg zur Post einen Lush Laden entdeckt. Bisher habe ich noch nichts gekauft, ich möchte mich da erst noch mal einlesen. Auf jeden Fall kann der Laden Geruchsmäßig mit Douglas konkurrieren. Gar nicht gut :D

In der Post habe ich dann ziemlich dumm geschaut, weil ich ein kleines Päckchen erhalten habe. Kaum war ich draußen, musste ich natürlich sofort dieses öffne und hab erst mal vor Freude ein Tänzchen aufs Kopfsteinpflaster gewagt. Jut, in solchen Momenten sag ich mir dann immer "Gut, dass dich keiner kennt" Blöderweise könnte man mich hier doch schon kennen (wenigstens vom sehen her). Es war mir schlicht egal. Wenn ihr die Bilder seht, werdet ihr wahrscheinlich verstehen warum *giggel*

von links nach rechts: Gargantuan Green Grape Matte, Zom-Body to Love, Black Shatter, China Glaze X, Purple Pleather

Black Shatter, China Glaze X, Purple Pleather

Gargantuan Green Grape Matte, Zom-Body to Love
Jahaa, *nickt heftig* nachdem ich bei Elena sowohl von dem China Glaze X und Zom-Body to Love angefixt wurde, habe ich mich auf die Suche begeben. Tatsächlich gibt es ihn weder bei Ebay, Ebay.com, China Glaze oder sonst wo (also der China Glaze X Lack). Also hatte ich schon fast die Hoffnung aufgegeben aber dann kam ich durch Zufall auf die Seite von MacKarrie die den Shop SailNail verlinkt hatte. Also habe ich mich da durchgeklickt und mein Lack-Herz schlug höher. Schon fast überfordert mit der Auswahl klickte ich mich durch China Glaze Lacke und quitschte auf. Ja ein Schwein könnte nicht besser quitschen *hust* Ich hatte ihn gefunden. China Glaze X. Schnell ins Einkaufskörbchen und dann den Einkauf begutachten.
Wer also den Lack unbedingt haben möchte, sollte mal bei dem Onlineshop nachsehen. Für alle Essiegroupies: Essie gibt es dort auch, zuhauf.
Ich habe festgestellt, dass ich doch ein ernsthaftes Problem habe *hust* 20 Lacke, die mir gefielen. Also schön nach einander aussortiert und diese 5 durften dann bleiben.
In solchen Dingen bin ich immer ganz schlimm. Ich pack den Einkaufswagen voll und dann am Ende sortiere ich aus. Damit kann ich mich schon mal zwei drei Stunden beschäftigen. Ich muss ja überlegen, ob ich die Lacke auch tragen möchte und nicht einfach besitzen will.
Wobei ich mich ja gerade ernsthaft frage, was ich mit einem Matt-grünen Lack will??? Dann könnte ich mir genauso gut auch pink auf die Nägel lackieren :D

Habt ihr Wünsche, welchen Lack ihr zuerst sehen möchtet?

Für alle Autofahrer unter euch, die auch so herrlich gerne und vor allem herrlich schräg und herrlich laut im Auto mitsingen (glaubt mir "I will always love you" ist überhautp kein Problem *hust* tote Tauben pflastern ihren Weg *hust*) möchte ich euch jetzt ein Lied vorstellen, welches mir Merle heute vorgespielt hat.
Das Lied nennt sich "Old Time Rock and Roll" und ist von Bob Seger aus dem Jahr 1979.


Viel Spaß beim hören, beim singen und vor allem: Keep Rock it !
Dalee!
Viola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen