Montag, 14. Mai 2012

Blau muss es sein

Oye ihr hübschen,

kennt ihr das? Ihr habt ein Design im Kopf und seid völlig genervt, weil es nicht so klappt wie ihr das wollt? So ist es mir am Sonntag ergangen. Erst wollte ich ein neues Water Marbling Design ausprobieren, allerdings trocknete mir ständig der Lack auf dem Wasser. Also habe ich das zur Seite gestellt und habe dann Zoya Myrta lackiert. Juhuu, er schlug Blasen. Also habe ich den auch wieder herunter lackiert. Dann habe ich eine Schwammtechnik ausprobiert und festgestellt, dass mir das überhaupt nicht geällt. Also habe ich entnervt einfach nur meinen Basis Lack auf die Nägel gepinselt.

Heute hatte ich dann ein bisschen mehr Ruhe und ich habe mich erneut an den Orly Skinny Dip getraut. Wir werden wohl immer noch nicht die besten Freunde, aber dafür sieht er genial aus.  Und ja, die miesten werden ihn schon im Internet gefunden haben, aber bei mir dauert das halt ein bisschen länger, bis ich mich entschiede solche Lacke zu kaufen.

Von daher kommt jetzt eine Bilderflut:

In der Sonne

In der Sonne

Im Schatten

Im Halbschatten



 





Ich habe sage und schreibe vier Schichten von dem Lack aufgetragen und könnte wahrscheinlich noch weitere auftragen. Ich habe nämlich immer noch das Gefühl, dass das weiß der Nägel durchschimmert. Aber nun ist das so :) Ich habe weder einen Topcoat noch eine weiße Base genutzt. Der Lack hat nämlich einen schönen matten Effekt mit ein bisschen Glitzer. Das Problem hierbei ist jedoch, dass man jede einzelne Rille und jede Macke im Nagel sofort sieht.

Das war es von mir, viele Grüße
Viola

Kommentare:

  1. Hi hi^^ Wegend es Looks, natürlich darfst du ihn nachschminken, gibt ja keine Amu Polizei :D

    Farben habe ich eigentlich nur 2 benutzt, ein dunkles mattes braun und ein mattes schwarz, das braun ist Catrice - my first copperware party und das schwarz ist einfach ein Matt schwarz von Manhattan^^

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach tut mir leid, das braun war natürlich Go Charlie Brown von Catrice ^^"

      Löschen