Samstag, 28. April 2012

Ungeschminkt - Die schmutzige Welt der Kosmetik

Oye,

ich weiß, ich weiß ich habe nicht viele Leser, aber als ich den Blog von my incredible starlight durchgelesen habe, dachte ich mir, dass ich euch heute mal keine Nägel zeige (geht ja auch noch nicht, ich kann mich mal wieder nicht entscheiden, welche Farbe ich präsentieren soll) sondern dieses Video.


Ich finde, so was sollte bekannter gemacht werden und ich finde, das ist schon ein Eintrag wert. Ich habe mir auch den Codecheck aufs Handy geladen und werde ihn anhand von M.A.C. Produkten in der nächsten Woche testen. Jahaa, ich werde mir nun auch M.A.C. Produkte kaufen. Ich habe nämlich heute in Bochum gesehen, dass es einen M.A.C. Store in Douglas gibt und die beiden Mädels von M.A.C. wollen sich meiner mal annehmen *hust* schwieriges Unterfangen. Ich werde höchstwahrscheinlich Mittwoch hinfahren und kann euch dann am Donnerstag darüber berichten. Und ich glaube, es wird auch ein Foto von mir geben. Sicher bin ich mir allerdings da noch nicht ;)

Viele Grüße
Viola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen