Mittwoch, 11. April 2012

Ein Wochenendrückblick, neues Design und ein neuer Lack

Hallo ihr Hübschen,

ich hoffe ihr hatten ein wunderschönes langes Wochenende und habt eure Ostern toll verbracht.

Donnerstag war ich im Kino und habe mir "Spieglein, Spieglein" angesehen. Hach ich liebe Märchen, besonders, wenn sie schön ironisch sind. Ich kann den Film nur empfehlen und musste wirklich des öfteren lachen :) Besonders als sich die Königin einer Beauty Behandlung unterzogen hat, da kamen dann Bienen, Skorpione und äh Dung zum Einsatz.

Passend zu Ostern habe ich ein völlig unfremdes Nageldesign gestaltet *lacht* Also eigentlich war ich völlig unkreativ und habe einfach zwei Lacke übereinander gepinselt. Wobei der Plan eigentlich ein anderer gewesen ist. Ich wollte meine Nägel mal wieder mit Water Marbling verzieren. Aber so brilliant wie ich nun mal bin, habe ich mein destilliertes Wasser nicht mehr gefunden.Bestimmt haben das meine Kitties benutzt ;P

Auf jeden Fall hatte ich meine Nägel schon mal weiß bepinselt und nur weiß war auch zu doof. Also habe ich in meiner Schatzkiste gekramt und den Essence "Lousie" herausgekramt. Fix drüber gepinselt und so sieht das Ergebnis aus:


Toll finde ich an Lousie, dass der Lack aus unterschiedlich große Splitter besteht, die mal hell mal dunkel lila funkeln.
Persönlich finde ich diesen Lack über weißen Lack am schönsten, da dann die Splitter am besten zur Geltung kommen.

Und kaum werden die Nägel wieder etwas länger, kommt der natürliche Feind der Lacke und knacks ist mir mal wieder einer abgebrochen. Ich hasse einfach nasse Autotüren. Geht gar nicht

Gehört habe ich diese Woche Santiano.
Meiner Meinung nach sind es Seemannslieder, aber sie haben schöne Texte und bei manchen kann man wunderbar träumen. Schaut einfach mal bei Youtube vorbei und sucht euch da die Lieder "Es gibt nur Wasser" und "Weit übers Meer" heraus. Ah und so schlecht können sie ja doch nicht sein, sie waren bei Wacken :) Und Wacken ist eher nicht für diese Musikrichtung bekannt *lacht*

Und jetzt kommt ein Lack, der heute angekommen ist und ich sabbere schon und freue mich wahnsinnig ihn auf die Nägel pinseln zu dürfen:




O.P.I DS Signature. Ein lila Holo Lack. Ich habe ihn heute kurz in den letzten Sonnenstrahl gehalten und siehe da: es ist lila CD in der Flasche. Das hat sooo schön gefunkelt und geglitzert, ich kann es kaum abwarten, bis ich genug Zeit habe, die Nägel zu lackieren. Heute habe ich aber schon mal die Nfu.Oh Aqua Base auf den Nägel lackiert, angeblich soll der Lack ja bei jedem Holo Lack funktionieren. Ich bin gespannt.







Nachtrag: Erneut habe ich heute die Peel-off Maske ausprobiert und habe nun wirklich so lange gewartet, bis sie überall getrocknet ist. Blond wie ich bin, habe ich natürlich ein paar meiner Augenbrauen Häärchen und ein paar Häärchen an der Schläfe mit eingeschmiert.  Das hat natürlich geziept, aber ich habe sowohl noch meine Augenbrauen und meine Häärchen an der Schläfe *lacht* Wenn die Maske komplett getrocknet ist, fühlt sie sich ziemlich glatt an und das abziehen klappt dann wirklich wunderbar. Morgen zeige ich euch dann mal ein Foto, wie ich mit der getrockneten Maske aussehe *ob das so ein guter Plan ist?*

Grüße
Eure
Viola

1 Kommentar:

  1. Bin total gespannt auf den OPI :D
    süßes Design ;D
    Liebe Grüße Pusteblume <3

    AntwortenLöschen