Dienstag, 3. April 2012

Meine Sonntagsidee und Post

Hallöchen ihr Hübschen,

juhuu, meine False Tips sind endlich angekommen und ich kann euch direkt hier einen kleinen Einkaufshaul zeigen:

Wie ihr seht, meine False Tips, meinen ersten Essie Lack in der Farbe Mint Candy Apple und kleine Sticker für die Nägel. Ich habe sowohl den Lack als auch die Sticker noch nicht ausprobiert und bin gespannt wie das aussieht. Am Wochenende werde ich anfangen die Tips zu bemalen und bin schon gespannt, wie es aussieht. Wenn ich fertig bin, werde ich euch meine Lacke präsentieren :)

Am Samstag habe ich mir überlegt meine Nägel zu lackieren (der Nfu.Oh hat leider nur einen Tag gehalten *hust* man darf halt damit nicht arbeiten. Arbeiten im Sinne von: Hände schmutzig machen)
Ich habe schon lange hier einen Orly in der Farbe grün stehen und den habe ich ausprobiert.
Orly Gumdrop



Irgendwie hatte ich aber im Kopf, dass auf dem Zeigefinger defintiv noch etwas hinmuss, dass BÄM macht, wenn man auf die Nägel schaut. Also habe Sonntag angefangen zu malen.  Äh, krakeln würde es eher bezichnen. Ich bin dermaßen künsterlisch begabt, dass selbst meine Strichmännchen um Gnade flehen. Also habe ich mir die jeweiligen Zeigefinger ablackiert und eine brilliante Idee gehabt. Ich habe sie blau angemalt. Ich hab nämlich noch passenderweise hier einen Orly blau rumstehen:

Orly Snowcone mit Orly Gumdrop


Man sieht hier schon leichte Abnutzungserscheinungen, weil ich das Bild erst heute geschossen habe. Weil mir aber die normale Farbe immer noch nicht reichte und ich momentan auf einem matt Trip bin, habe ich meine Schatzkiste durchforscht. Irgendwo hatte ich doch noch einen Top Coat und siehe da, in einem Wahn habe ich mir Artdeco Nr. 189 gekauft. Den habe ich dann auch genutzt und siehe da: Alle Nägel schön matt. Bis jetzt hält er drei Tage :)

Das war es von mir,
bis bald
Viola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen