Montag, 23. April 2012

Ich bin wieder da!

Oye ihr hübschen,

woah. Da pausiert man mal eine Woche, weil man absolut nichts zu erzählen hat und Blogger stellt das Design um. Kann ich bitte mein Altes Design wieder haben? Das gefiel mir um einiges besser.

Genug genörgelt ;)
Tatsächlich hatte ich letzte Woche weder Lust auf Lacke, noch auf diverse Designs, noch habe ich mir etwas nennenswertes gekauft. Bis, ja bis letzten Freitag. Da kam nämlich tastächlich mein heißersehntes Päckchen von Petras Nailstore. Leider bin ich wie immer die letzte im Netz und ich zeige euch jetzt nur, welche Lacke ich mir gekauft habe. Swatches könnt ihr unter anderem bei PicturedTinsel ansehen.

Myrta

Carly

Zuza

Skinny Dip

 Aber dann kam der Sonntag und ich hatte wieder einmal Lust. Worauf? Wusste ich selber nicht so genau. Ich habe mindestens 30Minuten gebraucht um zu überlegen was ich den machen möchte und dann noch mal 30 Minuten um die entsprechenden Farben herauszusuchen und zu kombinieren. Ich wusste nur, dass es etwas blaues sein sollte und einfach nur Farbe drauf pinseln sollte es nicht sein.

Also habe ich dann durch Zufall mein destilliertes Wasser wieder gefunden. Es stand doch tatsächlich da, wo es stehen sollte (so eine Frechheit) und habe mir dann mit meinen Orly Farben Water Marbling gemacht. Das Ergebnis sieht so aus:
 Wie ihr seht, ist meine linke Hand ein bisschen anders geworden als wie gewollt. Ich wollte eigentlich den Zeigefinger mattieren und siehe da: Ich habe vergessen,d ass der Topcoat ein bisschen länger zum trocknen braucht und BÄM war natürlich alles verdötscht. Aber große Lust noch mal neu anzufangen hatte ich auch nicht mehr.. also musste grün her. sieht im Gesamtergebnis gar nicht mal sooo schlecht aus ;)




 Meine rechte Hand. ( Ach ne! ) auch hier sind schon ein paar Macken drin, aber die kamen vom Unterlack.

Benutzt habe ich als Unterlack P2 in silber. Mein weißer Lack ist nämlich schon längst alle, aber jedesmal wenn ich in DM bin vergesse ich, dass ich weiß brauche. Und dazu habe ich noch Orly Gumdrop und Orly Snowcone. Um das ganze ein bisschenf arblich aufzupeppen habe ich einen Tupfer Manhatten Crazy Colours Limited Edition Nr. 302 benutzt.

Eine genaue Anleitung erspare ich euch, da ihr bei Youtube und bei diversen anderen Blogs so eine schon findet :) Es sei denn ihr möchtet sehen, wie ich den Nachmittag verbringe :D

Kommentare:

  1. Sher hübsches Marbling - ich hab das bisher noch nichtmal ansatzweise so hingekriegt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss das UNBEDINGT auch noch mal ausprobieren...

    AntwortenLöschen
  3. Danke Lena, schön dass es dir gefällt.
    Mach das Anna, das macht wirklich Spaß und ich glaube, dass man nicht wirklich länger braucht als wenn man die Nägel normal lackiert.

    Dann werde ich euch doch mal eine Schritt für Schritt Anleitung machen. Ich habe nämlich festgestellt, dass sich die P2 Lacke zwar dafür wunderbar eignen, aber da muss man richtig schnell sein. Sonst trocknen sie nämlich schon auf der Wasseroberfläche und man kann sie nicht schön vermischen. Ich hab diesmal Orly Lacke genutzt und das klappte wunderbar.

    AntwortenLöschen