Mittwoch, 21. März 2012

Models Own

Hallöchen ihr Lieben,

wie versprochen kommt jetzt der Post über meinen allerersten Lack von Models Own. Die Farbe nennt sich Aqua Violet Beetle Juice.


Blau ist der Lack definitiv, wo das Violett sein soll bin ich mir noch im unklaren.  Aber auf jeden Fall glimmert er schön. Eigentlich direkt meins. Ja, leider ein dickes fettes eigentlich. Beim öffnen der Flasche merkte ich schon dass der Geruch und ich uns nicht anfreunden werden. Der Lack stinkt im Vergleich zu O.P.I. oder China Glaze fürchterlich. Ja, sogar mein Seche Vite riecht da angenehmer *hust* Das ist für mich schon mal ein dickes Minus.

Die Flüssigkeit ist eher zäh und ich persönlich hatte ein paar Schwierigkeiten den Lack aufzutragen. Die erste Schicht war eher dünn und durchsichtig, aber mit der zweiten Schicht hat er sofort gedeckt. Mag sein, dass ich mich schusselig angestellt habe, aber auf jeden Fall hatte ich Streifen. Mag ich auch nicht so unbedingt.


Die Farbe definiere ich jetzt mal als dunkel blau metallic. Hmm, allerdings könnte man ihn auch noch als grün bezeichnen. Glaube ich jedenfalls. Na egal, sieht auf jeden Fall doch ein wenig interessant aus. Als ich den Lack abgemacht habe, habe ich im Pad auch noch schwarze Farbe gesehen, allerdings auch hier nichts violettes.

Mag sein, dass ich der Farbe eine zweite Chance geben muss, aber jetzt für mich finde ich beim ersten Blick die Farbe in der Flasche schöner als auf den Nägeln. Von daher habe ich den Lack auch wieder abgemacht.  Schade, ich hab mir eigentlich mehr davon erhofft.

Ja, die letzten zwei Bilder sind tatsächlich im Bad entstanden, weil ich da das schönste Licht hatte :D Ich bemühe mich am Samstag wieder einen neuen Lack vorzustellen und dann werde ich diesmal auf den Balkon fotografieren :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen