Dienstag, 13. März 2012

Ich bin wieder da !

Hallo allerseits,

eine Woche Türkei sind um und ich bin wieder da. Wir hatten viel Spaß und richtig schönes Wetter und ich bin sogar fündig geworden und bin shoppen gewesen. Ja, auch Klamotten. Aber ganz überrascht war ich, als ich im Duty Free Shop gewesen bin, da gab es doch tatsächlich einen Stand von O.P.I. und ich musste mir natürlich direkt mal einen Lack kaufen. Er nennt sich "Go on Green" und ist ein leichter Holo Lack.

Ich komm also gestern nach hause und schau meine Post durch und siehe da, ich hab eine Benachrichtung von der Post. Eingeworfen am 8. März (wo ich gerade in Antalya shoppen war). Halb zehn (gefühlte 3 Uhr morgens) und Viola ist in Panik, kann ja möglich sein, dass das Paket zurückgeschickt wurde. Lesen hilft wie immer und siehe da, die Post bewahrt jede Sendung 7 Werktage auf. Ich hab mich schon gefreut, das ist bestimmt meine Naked Palette. Warum ich die jetzt persönlich abholen musste und auch noch den Perso vorlegen sollte, war mir gestern abend nicht ganz so klar. Ich denk ja auch nicht wirklich nach ;) Immerhin hatte ich einen vier Stunden Flug mit Turbolenzen hinter mir. Und ja, ich mag Fliegen immer noch nicht.

Achtung Liebeleins, jetzt kommt eine "typisch Viola" Aktion. 
Ohne gestern irgendwas ausgepackt zu haben, habe ich mir mein Handywecker gestellt und bin voller Freude auf meine Naked Palette schlafen gegangen. Heute morgen bin ich dann um viertel nach acht aufgestanden um ja nicht weiter in Urlaubsstimmung zu geraten. Tja, Schwesterherz hatte noch die Autoschlüssel und die Papiere, von daher bin ich einfach mal durch die Stadt getigert. Ich bin überhaupt nicht angesprochen worden  und wundere mich noch, dass die Geschäfte zu haben. Nach meiner Zeitrechnung müsste es doch schon längst neun Uhr durch sein oder etwa nicht? Wer nimmt auch schon eine Uhr oder das Handy mit? Ich nicht..Ende vom Lied? Ich hab vergessen nach dem Anschalten des Handy, die Uhr auf deutsche Zeit umzustellen. Die Türken sind uns zur Zeit noch eine Stunde voraus. Also bin ich heute um viertel nach sieben aufgestanden !

Nicht wirklich, es war erst kurz nach halb neun, als ich bei der Post ankam. Erst da beschlich mich das leise Gefühl, dass ich irgendwie irgendwas falsch gemacht hatte. Egal, Naked Palette ! Haben, unbedingt... Das war jetzt irgendwie wichtiger. Also hab ich mich brav angestellt und habe gewartet. Als mir dann mein Paket überreicht wurde, habe ich ziemlich doof geguckt. Von wegen Naked Palette. Pah, es war eine...
ach seht selbst:

 Viele Grüße
eure Viola

Kommentare:

  1. der nagellack ist echt sehr sehr schön!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle farbe, sehr türkis stichig oder? (:
    Alles Liebe Pusteblume :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pusteblume,

    ja er ist sehr Türkis mit ien bisschen Glimmer drin. Allerdings ist auch das Foto nicht das Beste. Ich schua mal, dass ich das Besser hinbekomme.

    Hallo Viktoria,

    ja, das stimmt. Da standen zwar mehrere zur Auswahl, aber irgendwie hat mich der doch magisch angezogen.

    Heute Abend habe ich vor "Models Own Beetlejuice Aqua Violet" zu lakieren. Wenn es klappt gibt es dann noch einen neuen POst :D

    AntwortenLöschen