Mittwoch, 28. März 2012

Meeresgrün

Hallöchen,

heute habe ich mich doch mal wieder nach DM getraut und ich dachte ich seh nicht recht. Ein schöner Essie Stand. Oh oh oh, allerdings bin ich nicht schwach geworden, obwohl es doch eine schöne Farbe gegeben hätte. Morgen *gg* Ich seh schon ich werde doch schwach..

Allerdings habe ich mir einen Aufbau Nagellack von P2 mitgenommen, nämlich Calcium Gel. Er soll angeblich ganz toll sein undden Nagel stärken und regenerieren. Ob es stimmt, weiß ich nicht, aber das teste ich jetzt aus. Laut Hinweis soll man ihm zweimal die Woche auftragen. Von daher werde ich ihn auch einfach als Base nutzen. Zwar ist der Lack in der Flasche grün, aber auf den Nägeln nicht.

Und da ich feiges Huhn mich immer noch nicht getraut habe meinen Nfu.Oh Nr. 61 zu testen habe ich stattdessen Zoya ausprobiert. Meinen allerersten Zoya und dann direkt die Farbe Akyra. Irgendwie hab ich mich in die Farbe verliebt, er erinnert mich komischerweise ans Meer. Allerdings eher zu dem Meer einer Unterwasserwelt. EIne kleine Höhle, schöne Korallen und dann diese Farbe, da es etwas dunkler ist. Und ja ich habe wie immer über den Rand gemalt. Allerdings wollte ich die letzten Sonnenstrahlen einfangen und hab die Finger deshalb nicht mehr wirklich sauber gemacht. Das Überstehende knibbel ich einfach im Laufe des Abends ab.

In der Sonne auf dem Balkon

Im Schatten 

Allerdings muss ich gestehen, dass ich momentan voll auf Sommer eingestellt bin und da mag ich dann doch eher so Farben wie Wasserblau (böse Zungen behaupten Babyblau) oder Grün, allerdings dann in Knall oder Pastell, fragt mich nicht warum. Ich könnte mir sogar vorstellen, pink zu lackieren ;) Und Pink steht mir nicht wirklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen