Montag, 26. März 2012

Geschenke !!!

Hallo allerseits,

heute hatte ich gaant viel Glück. Es kamen nämlich direkt zwei Pakete für mich an. Gut ich habe sie gekauft, aber immerhin für mich. Also Geschenke ;) Ich liebe es doch Dinge auszupacken *hehe*

Punkt 1: Glossybox
Ich hab mir schon gedacht, dass ich eine der "Glücklichen" bin, die dieses No-Name Produkt testen darf und so kam es auch. Allerdings habe ich einen coolen Barbiepinken O.P.I Lack dazu bekommen. Allerdings musste ich den fast suchen, so klein ist er. Die Box hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen und ich bin froh, dass ich die Box abbestellt habe. 15 Euro, das wären ein O.P.I. Lack, oder ein Orly Nack oder gar ein Priti NYC Lack. So einen habe ich nämlich noch gar nicht. Also umgerechnet ein Lack pro zukünftiger Box. Da fällt mir die Entscheidung richtig leicht.


Punkt 2: Nagellack
Ich habe ja geschrieben, dass ich mir meine allerersten Nfu.Oh`s Lacke bestellt habe. Meine freundliche Nachbarin hat sie direkt für mich angenommen und ich konnte sie dann auch heute direkt auspacken. Nach der Enttäuschung mit der Glossybox ein direktes Highlight...oder fast :D
Der erste Lack ist der Aqua Base und sieht eher milchig aus. Na gut, dachte ich mir, soll ja helfen. Der nächste war der Nfu.Oh Nr. 61. Ich kenn das bisher so, dass der Lack in der Flasche fast gleich wie das Ergebnis aussieht. Aber dieser Lack in der Flasche ist einfach nur grau. Kein Holo, nichts. Grau mit Schimmer. Ich habe ihn jetzt einfach mal eine halbe Stunde auf den Kopf gestellt, damit die Glitterpartikel überall vermischt werden. Ich glaube, ich lass ihn sogar über Nacht auf den Kopf stehen. Auf jeden Fall habe ich vor, ihn bald zu lackieren. Zur Zeit trage ich nämlich noch diese Kombination:
Nubar Blue Hydrangea mit Nubar Dewdrop.


Mir ist aufgefallen, dass ich schräge Finger habe und dass ich auf den meisten Bildern über den Rand gemalt habe *hust* Wie in der Grundschule, aber ich habe das übergemalte natürlich weg gemacht. Nur hab ich vorher die Fotos geschossen. Außerdem ist es mir passiert, dass die Glitzerstückchen in den blauen Lac hineingesunken sind und nicht als schöne Schicht oben drauf liegen. Kann daran liegen, dass ich in der Sonne auf dem Balkon gesessen habe und da die Nägel lackiert habe.

Punkt 3: Leser/Mitglieder
ich freue mich gerade richtig, ich habe nämlich schon 2 Mitglieder *hihi* und natürlich ein paar die den Blog ohne ihn zu folgen lesen. Dicken Schmatzer an LilyC und Elena, vielen lieben Dank :)

So das war es von mir, der nächste Eintrag kommt die Tage, wenn ich die Muße finde, Nfu.Oh auszuprobieren
Eure
Viola


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen