Mittwoch, 18. Dezember 2013

Lacke in Farbe und bunt - Lila

Hallöchen,

heute möchte Lena das violett schlechthin sehen. Na gut, warum auch nicht. Nachdem ich also meinen Schrank durchforstet habe, habe ich die Einwahl auf 5 Lacke beschränkt. Alle anderen sind raus gefallen.

Von daher gibt es heute bei:



"Blackbird" zufälligerweise von Lena und des öfteren getragen :) Von daher werde ich zu dem Lack nicht mehr viel sagen. Außer: "Ich liebe diesen Lack"



So long
Viola

Kommentare:

  1. Schön finster und der Schimmer ist toll! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja und wie :) Ich liebe diesen Lack, aber ich würde ihn eher als lila als violett bezeichnen.

      LG
      Viola

      Löschen
  2. ... ich wollte genau DEN lack auch nehmen und bei mir sah er auf ALLEN fotos dunkelblau aus... ich bin bald irre geworden... und habe umdisponiert... dir ist es gelungen, die schönheit von blackbird einzufangen, ein toller und vorallem absolut violettiger lack... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte wirklich Glück, allerdings habe ich auch an die X Fotos geschossen, denn dein Problem hatte ich bei den meisten Bildern auch :)
      Manchmal ist echt der Wurm drin, wenn man die Nägel fotografiert.
      LG

      Löschen
  3. Antworten
    1. Oh ja und wie :) Und das ist für mich ein Lack, wo man immer und immer wieder auf die Nägel schaut und einfach nur denkt "Hach, was sehen die Nägel toll aus" ;)

      Löschen
  4. Ach, du, das freut mich aber, dass dir der (immer noch) so gefällt :) Der blaue Schimmer da ist immernoch richtig toll - wirklich einer der (leider wenigen!) faszinierenden Blackbirds :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebelein auf jeden Fall ! Das ist ein hammer Lack. Ich mag ja grundsätzlich solche Farben :) Bei uns gibt es keine Blackbirds, von daher weiß ich das nicht. Aber ich vertraue einfach mal auf dein Urteil ;)

      Löschen
  5. Toller Lack! Von welcher Marke ist der denn? Oder ist Blackbird die Marke?

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack ist wunderschön :) Hammer Farbe

    AntwortenLöschen