Mittwoch, 11. Dezember 2013

Lacke in Farbe ... und bunt! - Himbeerrot

Hallöchen,

endlich hab ich mal die Lust und Laune bei



mitzumachen. Die heutige Farbe ist hellrot und ich werfe einfach mal mein ROSEBOWER von A England in den Topf. 


Rosebower ist ein helles rosa mit leichtem Holoeinschlag. Wobei hier die Betonung auf leicht liegt :D


Für mich hat er die Farbe von Sahne-Himbeerrot :D



Mal eine ganz nette Abwechselung :)

So long
Viola


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo Lotte,
      ja das ist er definitiv, auch wenn man den Holoschimmer im Tageslicht suchen muss ;) Fotografieren ist ja eh so ein bisschen schwieriger geworden :D Besonders wenn man abends die Nägel lackiert ;)
      Liebe Grüße
      Viola

      Löschen
  2. Wie schön, dass wir den heute schon zum zweiten Mal sehen! Das ist wirklich ein wunderschöner Rotton! Und toll, dass du mal die Zeit und Lust gefunden hast, mitzumachen - und dann mit so einem Schätzchen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      ja ich mag den Ton auch, obwohl ich doch noch lieber die dunklen Rottöne mag. Mal schauen, was ich für nächste Woche so finde ;)

      Löschen
  3. Ohohoho -- Zwillingsalarm? Ich bin grad nicht mehr sicher, ob es exakt der gleiche Lack war, aber so oder so: Wuuunderschönes Rot!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du zu deinem Lack den du gezeigt hast? Nein, das glaube ich nicht. Oder hast du ihn schon mal gezeigt?
      Danke danke, aber wie gesagt, ich hab lieber die dunklen Rottöne und vor allem LIEBE ich diese Kohleartigen Rottöne :D

      Löschen
  4. Traumhafter Lack! Da schlägt mein Herz höher!!! *habenwill* ;-)
    Liebe Grüße, Tina!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      *schmunzelt* ja der Lack ist wirklich toll. Allerdings sitz ich jedes Mal mit dem gefühl *habenwill* vor dem PC, wenn ich auf der A-England Seite stöbere ;)
      Liebe Grüße
      Viola

      Löschen