Montag, 16. Dezember 2013

Kiss me at midnight O.P.I.

Aloah,

vor einiger Zeit habe ich mir drei Mini O.P.I.s aus der Mariah Carey Winterkollektion gekauft. Gesanglich ist sie jetzt nicht so mein Fall, aber Nagellacke sind so ihrs.



Bei Kiss me at midnight handelt es sich um einen blauen Lack mit kleinen Silberplättchen. Aber es wäre nicht Madame Diva, wenn es sich hierbei um einen normalen Lack handeln würde. Zudem ist es ein sogenannter Sand-Lack.


Durch die silbernen Teilchen schimmert der Lack und erinnert mich eher an frostiges blau.Auf jeden Fall schimmert und glitzert er schön.


Ich habe zwei Schichten lackiert und da ich nebenbei einen Film gesehen habe, kann ich gar nicht sagen, wie lange es nun gedauert hat. Ich war auf jeden Fall passend fertig ;)


Allerdings hatte ich beim Auftragen das Gefühl, dass ich doch so einen Lack schon im Schrank habe. Ich war der Meinung, dass Kiss me at Midnight Gone Gonzo aus der Muppets Kollektion ähnlich sieht. Nur halt eben in Sand und nicht glänzend. Also habe ich Gone Gonzo herausgekramt und siehe da: Ähnlich, aber nicht gleich.


Gone Gonzo hat größere Silberteilchen und die Farbe ist nicht dunkelblau, sondern hellblau. Von daher nicht gleich.

Ich wünsche euch einen schönen Montag und einen angenehmen Start ind die Woche.

So long
Viola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen