wie ihr ja schon bei Elena mitbekommen habt, waren wir mal wieder süchtig und haben uns bei A England eingedeckt. Ich liebe diese Lacke und auch dieses Mal haben wir beide einen Lack gesehen bei dem uns die Spucke weg blieb.
Ähnlich wie Priti ihre Lacke nach Blumen benennt, benennt A England ihre Lacke nach Figuren aus diversen Sagen. Bei "She walks in Beauty" handelt es sich um ein Gedicht von George Gordon Byron, Lord Byron. 1788–1824 (ach ne... guck schau an. Den Lord Byron gab es ja tatsächlich. Wer Kitschromane oder Nackenbeißerromane liest, wird den Guten vom Namen her kennen)
Bei She walks in Beauty handelt es sich um eine durchsichtige Basis, die mit größeren in pink schimmernden Glitterteilchen bestückt ist. Je nach Lichteinfall schimmer die Basis dann golden oder grünlich.
Allerdings gebe ich zu, dass der Lack nicht ganz so leicht zu lackieren ist, entweder hat man zuviel Lack auf den Nägeln, oder man hat zu wenig.
So und nun gehe ich schauen, wie es bei Elena aussieht, denn sie zeigt euch den Lack auf einer hellen Basis. Aber keine Sorge, ihr bekommt noch mehr Bilder auf verschiedenen Lacken präsentiert ;)
Eure Viola
Hallo Viola,
AntwortenLöschenDeine Kombination gefällt mir auch gut :-)
Habe zwar Vintage nicht, werde She Walks In Beauty aber sowohl auf Blaugrün (Elenas Variante) als auch Matsch-Blaugraugrünirgendwas (Deine Variante) ausprobieren.
Liebe Grüße,
Petra
Hallo Petra,
AntwortenLöschendanke sehr :)
Ich habe den Lack auch noch mal auf braunlilamatsche getragen und das geht auch. Also hauptsache irgendwas blaugrünes oder irgendwas mit Matsche drin ;)
Ich bin gespannt welches dir besser gefällt.
Liebe Grüße
Viola