Freitag, 11. Januar 2013

Baden mit Creamy Candy

Hallo Ihr hübschen,

gestern hatte ich einfach mal Lust zu baden und da ich noch einen Brocken Creamy Candy von Lush zuhause hatte, durfte dieser dran glauben.

Lush verspricht folgendes:
"Wenn du Verlangen nach süßem Duft, weicher Haut und pinkem Wasser hast, dann ist Creamy Candy der richtige Kandidat für dich. Kakaobutterstückchen hinterlassen ein eingecremtes und weiches Gefühl, während der Duft süßer Vanille und wohltuender Mandel aufsteigt. Befrei deine innere Barbie (oder auch Ken) und bade ungeniert in pinkem Wasser mit fluffigen Schaumbergen. Ins einlaufende Badewasser krümeln."





Mal sehen, ob Lush sein Versprechen halten kann

Der Süße Duft? Okay, der Brocken und das Wasser riechen schon nach Vanille, Mandel. Der Schaum ist auch ausreichend vorhanden, aber schimpft mich aus, ich hatte das Gefühl, dass der Schaum hier schneller verfliegt als bei anderen Badebomben.

Weiche Haut? Ja, doch das kann ich bestätigen.
Klingt doch gar nicht mal so schlecht oder? Mal sehen ob jetzt das Wasser noch pink ist und die innere Barbie jubelt und frei ist :D


Tja und jetzt kommt das ganz große Manko: Die Farbe. Nichts mit pink, nichts mit innere Barbie. Das Wasser war matschegraugrün.

Fazit:

Die innere Barbie ist immer noch eingesperrt und da das Wasser nicht wirklich pink wurde, hatte ich jetzt nicht so die Freude daran, wie ich es eigentlich haben wollte.

Die Bombe kaufe ich mir bestimmt nicht noch einmal. Dann doch lieber die Nägel in Barbie rosa lackieren.

Ich wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende, eure
Viola




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen