Freitag, 24. Februar 2012

Plaudersofa am Freitag

Nachdem ich bei pictured Pinsel folgenden Tag gesehen habe, dacht ich mir, dass ich da auch als Freitagsfüller erstellen kann. Leider bekomm ich erst morgen meine Kamera, so dass es erst ab morgen die ersten Bilder gibt.
 
1. Wie viele Nagellacke besitzt du?
zum Glück noch nicht so viele. Bescheidene 80 Stück mit allem drum und dran.


2. Wann hast du deinen ersten Nagellack bekommen/gekauft?
Ich muss gestehen, dass ich das leider nicht mehr weiß. Aber ich glaube, dass ich 12 oder 13 gewesen bin.

3. Welcher Nagellack war dein Erster?
Keine Ahnung, sorry

4. Welchen Nagellack hast du zuletzt bekommen/gekauft?
Zwei Pakete kamen gleichzeitig an: China Glaze Sweet Hook, Nubar Blue Hydrangea und Dewdrop, O.P.I Mifnight in Moscow, Orly Wandering Vine(geschenkt und mein erster sattgrüner Lack), Snowcone und Gumdrop
5. Von welcher Marke sind die meisten deiner Nagelacke?
Ich geh mal zählen.... Der Sieger ist Manhatten mit 14 Lacken

6. Welchen Nagellack trägst Du gerade?
P2 Base+Care Coat

7. Welchen Nagellack trägst du am liebsten?
Oha, ich hab so viele neue bekommen, die muss ich erst mal austesten. Aber mein bisheriger Favorit sind L´ORÈAl Holographic ShineNr. 807 und O.P.I. Royahl Jajah Ruby

8. Welcher Nagellack von Dir ist der Teuerste? Wie teuer war er?
Bisher meine O.P.I.s und Leighton Denny Lacke mit knappe 12 Euro

9. Welchen Nagellack aus deiner Sammlung trägst Du selten/nie?
Ich glaube das wird O.P.I Gone Gonzo werden :( Dabei ist die Farbe der Knaller

10. Welchen Nagellack kaufst du dir wahrscheinlich als nächstes?
Oh, wenn ich ganz viel Geld übrig habe dann diesen: Rescue Beauty Lounge Black Russian 
So, das war es für heute, morgen abend kommen dann die versprochenen ersten Bilder.
Viele Grüße
eure
Viola

Kommentare:

  1. Hey ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen :)
    bin ja mal gespannt wie der sich so entwickelt ;D
    ich bin ebenfalls eine große Nagellack liebhaberin besitze auch ca. 80 stück :D
    Ich werde auf jeden fall regelmäßig vorbei schauen ;)
    Viel Glück und Spaß mit deinem Blog
    alles Liebe Pusteblume <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pusteblume,

      schön, dass du dich hier her verirrt hast :) Ich werde mich bemühen euch und auch dich mit Bildern zu überfluten *lacht*

      Vielen lieben Dank und viel Spaß beim stöbern und lesen.
      Grüße
      Viola

      Löschen