Dienstag, 21. Februar 2012

Der erste Eintrag

So, nun sitz ich hier und schreib einfach mal drauf los.

Nach langem Überlegen (ja, manchmal dauert es etwas länger) habe ich mich entschlossen, den Blog Viola`s Plaudersofa zu nennen. Hier erfahrt ihr einiges über mich, meine Gedanken und mein Leben.  Manchmal werde ich auch Themen ansprechen, die diskussionswürdig sind, oder solche die auf den ersten Blick eher unwichtig sind, die ich aber doch wichtig finde.

Aber eigentlich möchte ich euch hier nicht viel über mich preisgeben, aber da mich meine BF (schönen Gruß an dich :* ) mal um Nagellackfotos gebeten hat, werde ich Nagellackfotos mit schöner Unregelmäßigkeit bloggen :) Richtig, unregelmäßigkeit. Da ich nicht alle drei Tage meine Nägel neu lackiere, kann ich auch nicht jeden Tag was neues posten. Aber ich werde mich bemühen.

Außerdem werde ich bestimmt Fotos von meinen Kitties posten, wenn sie mal wieder Unfug getrieben haben. Oh und bestimmt kommen auch Fotos von diversen Kaufwünschen und oder Shoppingtouren.

Aber das war es wohl erst mal von mir.

Eure
Viola

Kommentare:

  1. Alles gute zum Blogstart!

    Jetzt bin ich gespannt auf die Bilder :-)

    LG Merle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Merle,

      du weißt doch, die kommen :)
      vielen lieben Dank

      Grüße
      Viola

      Löschen
    2. So, was ist mit der neuen Frisur?!

      Löschen