Dienstag, 28. Februar 2012

Gewinnspiel bei PicturedTinsel

Guten Morgen,

andere lesen Zeitungen und ich lese diverse Blogs. Unter anderem auch PicturedTInsel. Von daher kann ich nun auch mal Kommentare über neuere Swatches abgeben :) Vorher hab ich mir immer nur die Bilder angesehen und dann spontan entschieden, ob ich mir den Lack kaufe oder nicht.
Von daher hat mir Elena, die Autorin von PicturedTinsel schon oft geholfen. Vielen lieben Dank hierfür :)

Und heute habe ich dann das gelesen: Sie verschenkt doch tatsächlich die zwei Sets:
Bild 1 zeigt folgende Lacke: P2 Crackling Top Coat Gold, Essie To Buy Or Not To Buy, Priti NYC Cotton Sprig, Priti NYC April Snow, Color Club Crackle Have a Bash

Bild 2 zeigt diese Lacke: Color Club Art of Seduction, Essie A Crewed Interest, Priti NYC Coffee Bush, Essie Navigate Her, P2 Crackling Top Coat Silber

Obowhl ich noch nicht lange selber schreibe und auch noch nicht so viele Follower und Kommentare habe, versuche ich dennoch mal ganz lieb mein Glück und hoffe, dass Elena mir nicht böse ist ;) Auf jeden Fall dürft ihr auch alle mitmachen. Ich wünsche mir das erste Set :)
Grüße
Viola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen